Ein neuer Ansprechpartner für Sie

Liridon Redzepi ist seit Jahresbeginn Verkaufsleiter für Konsider.

10.01.2023
image
Liridon Redzepi
Nach der Lancierung und Entwicklung von Konsider im Verlaufe des Sommers 2022 starten wir offiziell mit der Vermarktung in das neue Jahr 2023.
Ab sofort übernimmt Liridon Redzepi die Verkaufsverantwortung im Bereich Digital Advertising & Sponsoring für Konsider.
Dank einer jahrelangen Erfahrung in der Telekommunikationsbranche bringt er eine starke Expertise aus dem stationären Handel mit, und er ist mit den Gegebenheiten und Abläufen in der Konsumgüterbranche bestens vertraut.
Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und wünschen Liridon Redzepi einen guten Start.
Falls Sie gleich den Kontakt zu ihm suchen: Unter liridon.redzepi@konsider.ch oder 076 499 77 77 ist Liridon Redzepi für Ihre Anliegen da.
Stephan Meier-Koll (Verkaufsleitung Winsider AG) & Ralph Pöhner (Chefredakteur Konsider)
  • handel
  • non-food
  • industrie
  • food
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Zwei Preisvergleiche, unterschiedliche Resultate

Zeitschriften und TV-Sendungen im Dienste der Konsumenten lieben Preisvergleiche. Nicht immer kommen sie zum gleichen Resultat – und Coop ist nicht immer am teuersten.

image

Amtlich bestätigt: Schweizer Wein ist immer beliebter

Das Bundesamt für Landwirtschaft gab heute die neusten Zahlen zum Weinkonsum bekannt – und die sind durchaus süffig für die heimische Produktion.

image

Migros-Start-up Yuno: Tod in Raten

Das Mietportal für elektronische Devices ist laut MGB offiziell nicht eingestellt. Es schläft nur.

image

Emmi übernimmt Molkerei in Brasilien – von Coca-Cola

Die brasilianische Tochtergesellschaft der Emmi-Gruppe bekam die Mehrheitsbeteiligung an Verde Campo zu einem nicht genannten Preis.

image

Trotz Hitzesommer nur mässig Lust auf Glacé

Rund 57 Millionen Liter industriell hergestelltes Speiseeis wurden 2023 hierzulande konsumiert. Ein Minus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

image

Der Schweizer Sportmarkt hält sein Umsatzniveau knapp

Im letzten Jahr gingen die Umsätze – nach zwei starken Jahren – leicht zurück. Fürs laufende Jahr ist GfK auch eher skeptisch.