Farmy: Chiara Eckenschwiller ist die neue Head of Marketing
Die neue CMO war zuvor beim Farm-Food-Lieferdienst die Marketing-Verantwortliche für die Romandie.
9.03.2023Chiara Eckenschwiller – hier in einem Interview mit einer Plattform der Retraites populaires.Der «Online-Hofladen» Farmy hat Chiara Eckenschwiller zur neuen Head of Marketing ernannt. Dies meldet «Horizont», und es ist auf Linkedin ersichtlich.
Chiara Eckenschwiller arbeitet seit 2020 bei Farmy; zuletzt leitete sie das Marketing des Unternehmens in der Romandie, wo etwa ein gutes Viertel der Kunden beheimatet sind. Sie einen Abschluss der Ecole Hotelière Lausanne, wo sie nach dem Karrierebeginn unter anderem auch in der Kommunikation und im Social-Media-Management tätig war.
Eckenschwiller ersetzt Florian Laudahn, der seit Anfang März 2023 als CMO bei der Wiederverwertungs-Plattform Revendo arbeitet. Laudahn war knapp sechs Jahre lang als oberster Marketing-Chef bei Farmy tätig gewesen.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Waterdrop: Ricola steigt bei Drinks-Startup ein
Der Schweizer Kräuterbonbon-Spezialist und der österreichische Brausewürfel-Hersteller teilen gemeinsame Werte – und USA-Pläne.
Hero greift in Grossbritannien zu
Die Lenzburger übernehmen Delicously Ella – und wollen der jungen britischen Marke ins globale Geschäft verhelfen.
Budget bis 2029 gesetzt: Galaxus setzt weiter aufs Ausland
Die Migros stellte die Europa-Strategie des Online-Händlers auf den Prüfstand – und glaubt daran. Vor allem an Deutschland.
Die Firma Zweifel emanzipiert sich von der Kartoffel
Aus «Zweifel Pomy-Chips» wird «Zweifel Chips & Snacks AG». Denn Zweifel ist auch süss und für vielfältige Snacks zu haben.
Aldi Suisse: Back to the Kerngeschäft
Der Discounter strafft sein Angebot an Non-Food-Produkten beziehungsweise –Aktionen.
Orior: Sacha D. Gerber wird Finanzchef
Der ehemalige Emmi- und Calida-CFO löst im Januar Andreas Lindner ab.