Farmy: Chiara Eckenschwiller ist die neue Head of Marketing
Die neue CMO war zuvor beim Farm-Food-Lieferdienst die Marketing-Verantwortliche für die Romandie.
9.03.2023Der «Online-Hofladen» Farmy hat Chiara Eckenschwiller zur neuen Head of Marketing ernannt. Dies meldet «Horizont», und es ist auf Linkedin ersichtlich.
Chiara Eckenschwiller arbeitet seit 2020 bei Farmy; zuletzt leitete sie das Marketing des Unternehmens in der Romandie, wo etwa ein gutes Viertel der Kunden beheimatet sind. Sie einen Abschluss der Ecole Hotelière Lausanne, wo sie nach dem Karrierebeginn unter anderem auch in der Kommunikation und im Social-Media-Management tätig war.
Eckenschwiller ersetzt Florian Laudahn, der seit Anfang März 2023 als CMO bei der Wiederverwertungs-Plattform Revendo arbeitet. Laudahn war knapp sechs Jahre lang als oberster Marketing-Chef bei Farmy tätig gewesen.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Bericht: Nestlé hat Appetit auf Milliarden-Firma in Indien
Laut indischen Medien steht Nestlé kurz davor, den Ready-to-cook-Hersteller Capital Foods für eine Milliarde Dollar zu erwerben.
Der Detailhandel ist im Februar real leicht gewachsen
Der Food-Bereich hingegen verlor: Gegenüber Februar 2022 gingen die Verkäufe inflationsbereinigt um 3 Prozent zurück.
Cucina antica: Italien bekämpft die Moderne in der Küche
Die Politik in Rom trägt den Kulturkampf jetzt auch in die Supermärkte und Kochtöpfe.
Nestlé schliesst Buitoni-Fabrik in Frankreich definitiv
Der Fall wirft auch eine interessante Frage auf: Wer kauft heute noch Tiefkühlpizza?
«Alexa, geh Brötchen holen»: Jetzt in den USA möglich
Das neueste Feature der Sprachsoftware von Amazon lässt auf Ansage Backwaren nach Hause liefern.
Loeb steigert Umsatz, macht wegen Finanzgeschäften aber Verlust
Die Berner Warenhaus-Gruppe wächst um 11 Prozent, weist aber wegen eines negativen Finanzsaldos einen Verlust von einer halben Million aus.