Farmy: Chiara Eckenschwiller ist die neue Head of Marketing

Die neue CMO war zuvor beim Farm-Food-Lieferdienst die Marketing-Verantwortliche für die Romandie.

9.03.2023
image
Chiara Eckenschwiller – hier in einem Interview mit einer Plattform der Retraites populaires.
Der «Online-Hofladen» Farmy hat Chiara Eckenschwiller zur neuen Head of Marketing ernannt. Dies meldet «Horizont», und es ist auf Linkedin ersichtlich.
Chiara Eckenschwiller arbeitet seit 2020 bei Farmy; zuletzt leitete sie das Marketing des Unternehmens in der Romandie, wo etwa ein gutes Viertel der Kunden beheimatet sind. Sie einen Abschluss der Ecole Hotelière Lausanne, wo sie nach dem Karrierebeginn unter anderem auch in der Kommunikation und im Social-Media-Management tätig war.
Eckenschwiller ersetzt Florian Laudahn, der seit Anfang März 2023 als CMO bei der Wiederverwertungs-Plattform Revendo arbeitet. Laudahn war knapp sechs Jahre lang als oberster Marketing-Chef bei Farmy tätig gewesen.
  • delivery
  • food
  • e-commerce
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

And the Winner is ... alkoholfreies Bier aus Uster

Die vierte Ausgabe des Swiss Beer Award prämierte 165 Biere. Darunter exotische Gebräue wie Sauerbier oder Pflanzenbier – und trendige ohne Promille.

image

Nestlé bekommt neuen Europa-Chef

Der CEO der Zone Europa, Marco Settembri, geht in Pension. Sein Nachfolger wird Guillaume Le Cunff, aktuell CEO von Nespresso.

image

Zwei Preisvergleiche, unterschiedliche Resultate

Zeitschriften und TV-Sendungen im Dienste der Konsumenten lieben Preisvergleiche. Nicht immer kommen sie zum gleichen Resultat – und Coop ist nicht immer am teuersten.

image

Amtlich bestätigt: Schweizer Wein ist immer beliebter

Das Bundesamt für Landwirtschaft gab heute die neusten Zahlen zum Weinkonsum bekannt – und die sind durchaus süffig für die heimische Produktion.

image

Emmi übernimmt Molkerei in Brasilien – von Coca-Cola

Die brasilianische Tochtergesellschaft der Emmi-Gruppe bekam die Mehrheitsbeteiligung an Verde Campo zu einem nicht genannten Preis.

image

Trotz Hitzesommer nur mässig Lust auf Glacé

Rund 57 Millionen Liter industriell hergestelltes Speiseeis wurden 2023 hierzulande konsumiert. Ein Minus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr.