Food & Alltagsgüter: Eigenmarken besetzen jetzt mehr als die Hälfte des Marktes
Bei den Händler-Marken ist die Schweiz an der Spitze: In keinem anderen Land Europas ist ihr Anteil so gross.
21.06.2022Spezialfall Schweiz
M-Eigenmarken
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Migros sucht Mitarbeiter via Milchpackungen
Employer Branding mal anders: Migros Industrie bedruckt Milchkartons mit Werbung zur Personalsuche.
Lidl macht Frankreich-Chef zum Deutschland-Chef
Der bisherige Deutschland-Chef des Discounters, Christian Härtnagel, wird Online-Chef der Lidl Stiftung. Ein Uni-Fribourg-Absolvent ersetzt ihn.
Bericht: Claire's- und Waterstones-Besitzerin will The Body Shop
Die Investmentfirma Elliott Advisors hat offenbar ein Angebot für die Kosmetikkette abgegeben. Der brasilianische Natura-Konzern sucht einen Abnehmer für The Body Shop.
UX bei Schweizer Onlineshops: Kleinere halten mit
Im E-Commerce ist Grösse nicht alles: Eine Studie zur User Experience bei Schweizer Onlinehändlern zeigt, dass kleinere Unternehmen mithalten können.
Elefanten-Hochzeit in Küche und Badezimmer
Villeroy & Boch übernimmt den Keramik-Hersteller Ideal Standard.
Frankreich: Shrinkflation-Verbot kommt im November
Premierministerin Elisabeth Borne legte zudem eine Benzin-Idee gegen die Teuerung vor. Auch Deutschland plant ein Verbot von «Mogelpackungen».