Der Anti-Inflations-Knopf im Online-Handel
Frankreichs Retail-Riese Carrefour inszeniert sich mit immer neuen Ideen als Teuerungs-Ritter.
10.11.2022letzte Aktualisierung: 6.03.2023
«Anti-Inflations-Challenge»
Weniger Verschwendung = weniger Teuerung
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Bio-Duopol? Welches Bio-Duopol?
Weko-Präsidentin Laura Baudenbacher liegen nicht genügend Hinweise vor, dass Migros und Coop im Biomarkt eine beherrschende Stellung missbrauchen.
Bericht: Espresso House sucht Franchisenehmer in der Schweiz
Fakt: Die skandinavische Kaffeehaus-Kette expandiert nach Deutschland – und will in weitere europäische Länder vorstossen.
Detailhandel Schweiz: Das läuft in den Filialen und Regionen
Lidl muss in den Abstimmungskampf +++ Coop in der Partymeile? +++ Landis erste Schnelllade-Station +++ Neubauten von Ikea und Drogerie Müller ++ Ein Adiós von Zara ++
Liebe AI: Wie lanciert man einen Softdrink?
Unser neues Format: Einmal pro Woche stellen wir Künstlichen Intelligenzen Aufgaben aus dem FMCG- und Detailhandels-Alltag. Folge 1: Das Gurkenwasser.
Hero konnte die Teuerung gut bewältigen
Umsatz und Gewinn des Food-Konzerns stiegen letztes Jahr deutlich – und breitflächig.
Grosses Misstrauen zwischen Fleischessern und -feinden
Eine Umfrage des Wurstherstellers Rügenwalder über Fleischersatz zeigt, wie Vorurteile den Burgergraben in der Konsumgesellschaft vertiefen.