Kadi: Andri Freyenmuth ist neuer Leiter Verkauf & Marketing

Der Kühl- und Tiefkühlprodukte-Hersteller aus Langenthal holt sich den zuletzt bei Rivella für die internationalen Märkte zuständigen Berner in sein Management.

12.10.2022
image
Bild: PD Kadi
Andri Freyenmuth bringt 20 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterbranche mit, zuletzt bei Rivella in Rothrist in Leitungsfunktionen für das internationale Geschäft, im Brand Management und Live Marketing, sowie in den Bereichen Sponsoring & Events und Gastronomie. Das schreibt Kadi heute in einer Mitteilung.
Weitere Karrierestationen im Schweizer Konsumgüter-Universum schliessen die Unternehmen Hero, Ricola, Mibelle und Unilever. Kadi-CEO Lukas Waller setzt bei der Neubesetzung der Schlüsselstelle in seinem Unternehmen auf diese breite Erfahrung: «Mit der Anstellung von Andri Freyenmuth stärken wir den wichtigen Bereich Verkauf und Marketing mit zusätzlichem Knowhow und richten uns gleichzeitig für die Zukunft mit allen Herausforderungen aus.»


Gastrozulieferer Kadi AG
Kadi wurde 1952 gegründet und stellt Kühl- und Tiefkühlprodukte her. Die Firma hat ihren Sitz in Langenthal. Sie beschäftigt 180 Mitarbeiter und erzielt einen jährlichen Umsatz von 80 Millionen Franken. Das Unternehmen produziert laut eigenen Angaben rund 270 Artikel und zählt über 12‘000 Restaurants in der Schweiz zu seinen Kunden.

  • industrie
  • food
  • handel
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Diese Standorte sucht Rossmann in der Schweiz

Der deutsche Drogeriemarkt-Konzern will in Shopping-Center, aber auch in Quartierzentren – und gern auch in ländliche Gegenden.

image

Jetzt offiziell: Nutella kommt vegan

Im Herbst wagt Ferrero einen Neu-Start des 60 Jahre alten Produkts.

image

Drogerieriese Rossmann kommt in die Schweiz

Der Markteintritt des zweitgrössten Drogisten-Konzerns in Europa soll im Winter erfolgen.

image

Läderach: Neue Chefinnen für Marketing, HR, Kommunikation

Damit wird auch die Geschäftsleitung des Glarner Schokolade-Spezialisten erweitert.

image

Nestlé: Eigene Marke für Wegovy-Nutzer

Die Produkte der Marke «Vital Pursuit» sollen den Kunden von Appetitzüglern zu wichtigen Nährstoffen verhelfen.

image

Auch Emmi versenkt den Nutri-Score

Erst kürzlich sollte das Ampelsystem noch per Gesetz durchgedrückt werden. Jetzt wirkt es zunehmend ungeniessbar.