Kadi: Andri Freyenmuth ist neuer Leiter Verkauf & Marketing

Der Kühl- und Tiefkühlprodukte-Hersteller aus Langenthal holt sich den zuletzt bei Rivella für die internationalen Märkte zuständigen Berner in sein Management.

12.10.2022
image
Bild: PD Kadi
Andri Freyenmuth bringt 20 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterbranche mit, zuletzt bei Rivella in Rothrist in Leitungsfunktionen für das internationale Geschäft, im Brand Management und Live Marketing, sowie in den Bereichen Sponsoring & Events und Gastronomie. Das schreibt Kadi heute in einer Mitteilung.
Weitere Karrierestationen im Schweizer Konsumgüter-Universum schliessen die Unternehmen Hero, Ricola, Mibelle und Unilever. Kadi-CEO Lukas Waller setzt bei der Neubesetzung der Schlüsselstelle in seinem Unternehmen auf diese breite Erfahrung: «Mit der Anstellung von Andri Freyenmuth stärken wir den wichtigen Bereich Verkauf und Marketing mit zusätzlichem Knowhow und richten uns gleichzeitig für die Zukunft mit allen Herausforderungen aus.»


Gastrozulieferer Kadi AG
Kadi wurde 1952 gegründet und stellt Kühl- und Tiefkühlprodukte her. Die Firma hat ihren Sitz in Langenthal. Sie beschäftigt 180 Mitarbeiter und erzielt einen jährlichen Umsatz von 80 Millionen Franken. Das Unternehmen produziert laut eigenen Angaben rund 270 Artikel und zählt über 12‘000 Restaurants in der Schweiz zu seinen Kunden.

  • industrie
  • food
  • handel
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt

Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.

image

Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt

In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.

image

Möbel: Neuer Chef für Horgenglarus

Josef Kaiser wird im Juli Marc Huber als CEO ablösen.

image

Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres

Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.

image

Emmi setzt jetzt auch auf heissen Kaffee

Der Milchverarbeiter übernimmt die Luzerner Kaffeerösterei Hochstrasser.

image

Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz

Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.