Kollagen im Kaffee: Nestlé plant «Gesundheitsbooster» für Lebensmittel
Produkte zur Nahrungsergänzung bilden eine wachsende Sparte des Konzerns. Der neue Health-Science Chef Don Kerrigan will diese vermehrt in Nestlé-Lebensmitteln einsetzen.
11.10.2023letzte Aktualisierung: 25.10.2023Collagen in den Kaffee: Produkt der Nestlé-Marke Vital Proteins | Bild: PD Nestlé
Detailhandel als neuer Verkaufskanal
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Denner testet Reinigungs-Roboter
Mehr Frischwaren heisst mehr Hygiene-Anforderungen – und da sollen Hilfs-Roboter aus China nun etwas entlasten.
Neue Marketing-Chefin für Betty Bossi
Lars Feldmann konzentriert sich wieder voll auf die Geschäftsführung, Catherine Crowden übernimmt Marketing und Vertrieb.
Hochdorf: Ein Rettungsanker aus Italien
Der Babyfood- und Nutrition-Konzern hat einen neuen Grossaktionär mit strategischen Plänen.
Wie man beim Auffüllen der Regale massiv Zeit spart
Ein kleiner Trick erspart bis 90 Minuten Arbeitszeit pro Tag und pro Filiale. Sagt die belgische Retail-Kette Colruyt.
L’Oréal: Neuer General Manager für deutschen Sprachraum
Jean-Christophe Letellier übernimmt von Kenneth Campbell die Geschäftsführung von L'Oréal Österreich, Deutschland und Schweiz.
Lauwarmer Jahrestart 2024 für Nestlé
Der Konzern musste im ersten Quartal eine Umsatzdelle hinnehmen. Dank Preiserhöhungen gab es dennoch ein organisches Wachstum. Nestlé bleibt optimistisch und bestätigt die Ziele.