Läderach gehört zu den «Best Managed Companies» der Schweiz
Die Jury des Deloitte-Preises würdigte unter anderem den proaktiven Umgang mit kritischen Themen.
12.07.2023Benchmark: 1'300 internationale Unternehmen
«Klarer Wachstumsfokus»
- ATP Adhesive Systems AG. Die Firma aus Wollerau auf die Entwicklung und Herstellung von Klebebandlösungen spezialisiert.
- ECSA Group. Das Unternehmen ist in vier Hauptbranchen tätig: die ECSA Chemicals AG im internationalen Handel von Rohstoffen und Chemikalien, die ECSA Energy SA im Vertrieb von Erdölprodukten und dem Betrieb von Tankstellen, die ECSA Maintenance AG im Vertrieb von spezialisiertem Industriebedarf und die Suncolor SA im Vertrieb von Farben, Lacken und Isoliermaterialien.
- Teoxane Laboratories SA. Das Genfer Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von Hyaluronsäure-Lösungen spezialisiert und ist ein Vorreiter in der Wissenschaft der Gesichtsschönheit.
- Variosystems AG. Der Elektronikdienstleister aus dem Kanton St. Gallen bietet weltweit einheitliche und komplette End-to-End-Lösungen an.
- Vista Gruppe. Die Klinik-Firma aus Basel ein führendes privates Kompetenzzentrum für Augenheilkunde in der Schweiz. An 31 Standorten bietet Vista Behandlungen und Eingriffe rund um das Auge an, was eine lebenslange Betreuung ermöglicht.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Uber Eats führt «One»-Abo ein
Für eine Abogebühr von 15 Franken pro Monat entfallen die Lieferkosten und die Servicegebühr. Die Option ist in allen Schweizer Liefergebieten gültig.
Auch Aryzta bei Preiserhöhungen am Ende der Fahnenstange
Der Backwaren-Konzern konnte den Umsatz im letzten Quartal nochmals deutlich steigern. Aber nicht so sehr die verkaufte Menge.
SIG steckt 10 Millionen in neues Entwicklungscenter
Der Schweizer Verpackungskonzern möchte am deutschen Standort Linnich die Entwicklung von neuen und besonders nachhaltigen Verpackungen beschleunigen.
Billig ist gut, aber billiger ist nicht einfach besser
Aldi Süd reagierte mit einer Supergünstig-Eigenmarke auf die Teuerung in Deutschland. Aber nur ganz kurz.
Givaudan erkundet mit Neurowissenschaft, was Konsumenten wirklich mögen
Dazu kooperiert der Genfer Aromenhersteller mit dem italienischen Forschungsunternehmen Thimus. Das Ziel: unbewusste Prozesse zu entdecken, die den Konsum beeinflussen.
Barilla steht neu mit Planted Foods am Herd
Der Zürcher Fleischersatzproduzent und der Pastagigant aus Italien entwickeln und vermarkten ihre Produkte über gemeinsame Rezepte.