Lidl Schweiz: 25 Prozent mehr Mobilfunk-Umsatz
Auch im laufenden Jahr sei die Entwicklung der Discounter-Mobilfunk-Angebote positiv.
30.06.2023Symbolbild: Ben Collins on Unsplash von: on UnsplashDas Telecom-Angebot Lidl Connect ist seit vier Jahren auf dem Schweizer Markt. Zu diesem Anlass meldet Lidl, dass der Umsatz wie auch die Kundenzahl letztes Jahr um über 25 Prozent gesteigert werden konnte. Ein deutlicher Trend lasse sich im Abo-Bereich erkennen. Konkrete Zahlen werden aber nicht genannt.
Lidl Schweiz hatte 2019 im Schweizer Telecom-Markt begonnen – in einer Partnerschaft mit Salt. Es war hierzulande das erste Mobilfunk-Abo im Discounterbereich.
Auch das laufende Geschäftsjahr hat «sehr positiv» begonnen, so Lidl, wobei sich, wie im gesamten Schweizer Mobilfunkmarkt, ein deutlicher Trend in Richtung Abos zeige.
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