Lidl Schweiz: 25 Prozent mehr Mobilfunk-Umsatz
Auch im laufenden Jahr sei die Entwicklung der Discounter-Mobilfunk-Angebote positiv.
30.06.2023Das Telecom-Angebot Lidl Connect ist seit vier Jahren auf dem Schweizer Markt. Zu diesem Anlass meldet Lidl, dass der Umsatz wie auch die Kundenzahl letztes Jahr um über 25 Prozent gesteigert werden konnte. Ein deutlicher Trend lasse sich im Abo-Bereich erkennen. Konkrete Zahlen werden aber nicht genannt.
Lidl Schweiz hatte 2019 im Schweizer Telecom-Markt begonnen – in einer Partnerschaft mit Salt. Es war hierzulande das erste Mobilfunk-Abo im Discounterbereich.
Auch das laufende Geschäftsjahr hat «sehr positiv» begonnen, so Lidl, wobei sich, wie im gesamten Schweizer Mobilfunkmarkt, ein deutlicher Trend in Richtung Abos zeige.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt
Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.
Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt
In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.
Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz
Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.
Diese Standorte sucht Rossmann in der Schweiz
Der deutsche Drogeriemarkt-Konzern will in Shopping-Center, aber auch in Quartierzentren – und gern auch in ländliche Gegenden.
Drogerieriese Rossmann kommt in die Schweiz
Der Markteintritt des zweitgrössten Drogisten-Konzerns in Europa soll im Winter erfolgen.
Lidl Schweiz: Neuer Immobilienchef
Tobias Eggli folgt als Chief Real Estate Officer auf Reto Ruch.