Lidl Schweiz: 25 Prozent mehr Mobilfunk-Umsatz

Auch im laufenden Jahr sei die Entwicklung der Discounter-Mobilfunk-Angebote positiv.

30.06.2023
image
Symbolbild: Ben Collins on Unsplash von: on Unsplash
Das Telecom-Angebot Lidl Connect ist seit vier Jahren auf dem Schweizer Markt. Zu diesem Anlass meldet Lidl, dass der Umsatz wie auch die Kundenzahl letztes Jahr um über 25 Prozent gesteigert werden konnte. Ein deutlicher Trend lasse sich im Abo-Bereich erkennen. Konkrete Zahlen werden aber nicht genannt.
Lidl Schweiz hatte 2019 im Schweizer Telecom-Markt begonnen – in einer Partnerschaft mit Salt. Es war hierzulande das erste Mobilfunk-Abo im Discounterbereich.
Auch das laufende Geschäftsjahr hat «sehr positiv» begonnen, so Lidl, wobei sich, wie im gesamten Schweizer Mobilfunkmarkt, ein deutlicher Trend in Richtung Abos zeige.
  • lidl
  • handel
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt

Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.

image

Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt

In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.

image

Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz

Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.

image

Diese Standorte sucht Rossmann in der Schweiz

Der deutsche Drogeriemarkt-Konzern will in Shopping-Center, aber auch in Quartierzentren – und gern auch in ländliche Gegenden.

image

Drogerieriese Rossmann kommt in die Schweiz

Der Markteintritt des zweitgrössten Drogisten-Konzerns in Europa soll im Winter erfolgen.

image

Lidl Schweiz: Neuer Immobilienchef

Tobias Eggli folgt als Chief Real Estate Officer auf Reto Ruch.