Manor wird Sponsor des FC Basel

Die Warenhaus-Tochter der Genfer Maus-Frères-Gruppe pflegt dabei auch ihre Basler Wurzeln.

16.07.2023
image
Jennifer Frame, Brand Director von Manor, und Chris Kauffmann, CEO der FC Basel 1893 AG |  Bild: FC Basel.
Die Warenhausgruppe Manor und der FC Basel 1893 haben einen Partnerschafts-Vertrag unterzeichnet: Er dauert über zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2024/25. Manor wird dabei unter anderem Werbeflächen im «Joggeli» einnehmen, hinzu kommen Hospitality-Leistungen und digitale Aktivierungsmassnahmen.
Im Hintergrund steht auch, dass Manor seinen Hauptsitz in Basel hat. Nun kann der Warenhaus-Konzern seinen Kunden mit Treuekarte diverse FCB-Angebote bieten, etwa Tickets live vor Ort im Manor an der Greifengasse oder eine Autogrammstunde mit FCB-Stars.
«Manor ist in allen Landesteilen vertreten, dabei mit Basel und seiner Bevölkerung bereits über viele Jahrzehnte lang verbunden – mit unserem Warenhaus an der Greifengasse, unserem Hauptsitz und auch unserem vielfältigen lokalen Engagement», sagt Jennifer Frame, Brand Director von Manor: «Wir teilen Tradition, Identifikation und Herzblut als wichtige Werte.»
  • marketing
  • handel
  • non-food
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt

Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.

image

Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt

In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.

image

Möbel: Neuer Chef für Horgenglarus

Josef Kaiser wird im Juli Marc Huber als CEO ablösen.

image

Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres

Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.

image

Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz

Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.

image

Diese Standorte sucht Rossmann in der Schweiz

Der deutsche Drogeriemarkt-Konzern will in Shopping-Center, aber auch in Quartierzentren – und gern auch in ländliche Gegenden.