Manor wird Sponsor des FC Basel
Die Warenhaus-Tochter der Genfer Maus-Frères-Gruppe pflegt dabei auch ihre Basler Wurzeln.
16.07.2023Die Warenhausgruppe Manor und der FC Basel 1893 haben einen Partnerschafts-Vertrag unterzeichnet: Er dauert über zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2024/25. Manor wird dabei unter anderem Werbeflächen im «Joggeli» einnehmen, hinzu kommen Hospitality-Leistungen und digitale Aktivierungsmassnahmen.
Im Hintergrund steht auch, dass Manor seinen Hauptsitz in Basel hat. Nun kann der Warenhaus-Konzern seinen Kunden mit Treuekarte diverse FCB-Angebote bieten, etwa Tickets live vor Ort im Manor an der Greifengasse oder eine Autogrammstunde mit FCB-Stars.
«Manor ist in allen Landesteilen vertreten, dabei mit Basel und seiner Bevölkerung bereits über viele Jahrzehnte lang verbunden – mit unserem Warenhaus an der Greifengasse, unserem Hauptsitz und auch unserem vielfältigen lokalen Engagement», sagt Jennifer Frame, Brand Director von Manor: «Wir teilen Tradition, Identifikation und Herzblut als wichtige Werte.»
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt
Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.
Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt
In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.
Möbel: Neuer Chef für Horgenglarus
Josef Kaiser wird im Juli Marc Huber als CEO ablösen.
Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres
Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.
Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz
Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.
Diese Standorte sucht Rossmann in der Schweiz
Der deutsche Drogeriemarkt-Konzern will in Shopping-Center, aber auch in Quartierzentren – und gern auch in ländliche Gegenden.