Marc Nussbaumer wird Süsswaren-Chef von Nestlé Deutschland

Der bisherige Category Business Manager arbeitet seit über 20 Jahren beim Westschweizer Konzern.

11.10.2023
image
Marc Nussbaumer ist der neue Nestlé-Süsswaren-Chef für Deutschland und Österreich | Bild: PD
Eric Nussbaumer startete seine Karriere bei Nestlé vor über 20 Jahren als Revisor. Nun wurde er vom Westschweizer Konzern zum Chef der Sparte Süsswaren für die Märkte Deutschland und Österreich ernannt. Er wird die neue Position am 1. November 2023 antreten.
Zurzeit arbeitet er am Hauptsitz in Vevey als Category Business Manager Confectionery für den europäischen Markt. In dieser Rolle war er unter anderem für die 2014 eingeführte Marke Les Recettes de l’Atelier zuständig.
Er ersetzt auf seinem neuen Posten Carmen Borsche, die seit dem 1. Oktober 2023 die Geschäfte der Nestlé-Tochter Purina Petcare in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortet.
  • nestlé
  • süsswaren
  • personelles
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Jetzt offiziell: Nutella kommt vegan

Im Herbst wagt Ferrero einen Neu-Start des 60 Jahre alten Produkts.

image

Nestlé: Eigene Marke für Wegovy-Nutzer

Die Produkte der Marke «Vital Pursuit» sollen den Kunden von Appetitzüglern zu wichtigen Nährstoffen verhelfen.

image

Ricola meldet weiteren Umsatzrekord

Der Umsatz des Kräuterbonbon-Herstellers wuchs 2023 zweistellig. In den USA sei man nun Marktführer bei den Hustenbonbons.

image

Noch ein Amt für Hansueli Loosli

Der ehemalige Coop- und Swisscom-Präsident geht in den Aufsichtsrat von Spar Österreich.

image

So will Nestlé nun mehr Kaffee verkaufen

Der Nescafé-Konzern lanciert ein Konzentrat: Es soll den Out-of-home-Trend zu Iced-Coffees nach Hause bringen.

image

Migros: Neue Leiterin Gesellschaft & Kultur bestimmt

Mira Song wird im September Hedy Graber ablösen.