Migrolino führt Ready-to-eat-Eigenmarke Truly Good ein

Gleichzeitig lanciert die Migros-Tochter einen neuen Auftritt des Produktsegementes in ihren Migrolino-, Mio- und Gooods-Formaten.

27.03.2023
image
Veganer Salat von Truly Good | Bild: PD Migrolino
Die Migros-Tochter Migrolino führt mit «Truly Good» eine neue Ready-to-eat-Marke ein. Das Sortiment, das 2023 ausgebaut werde, soll für nachhaltige, frische und gesunde Sofort-Mahlzeiten stehen.
Das entsprechende Sortiment wird in den Ladenformaten Migrolino, Mio und Gooods angeboten. Obendrein erhält das Ready-to-eat-Angebot im Laufe des Jahres einen «komplett neuen Auftritt», schreibt Migrolino.
Beispiel: Dank unterschiedlichen Farbcodierungen soll eine schnelle Orientierung am Regal möglich sein. Rot oder Gelb richtet sich an «Fleischliebhaber», während Veganer auf hellgrüne und Vegetarier auf dunkelgrüne Verpackungen achten müssen.
Auch werde die Kommunikationsfläche auf ein Minimum reduziert, «so dass eine maximale Produkteinsicht gewährleistet wird».
  • migros
  • convenience stores & automaten
  • food
  • handel
  • snacks
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

And the Winner is ... alkoholfreies Bier aus Uster

Die vierte Ausgabe des Swiss Beer Award prämierte 165 Biere. Darunter exotische Gebräue wie Sauerbier oder Pflanzenbier – und trendige ohne Promille.

image

Nestlé bekommt neuen Europa-Chef

Der CEO der Zone Europa, Marco Settembri, geht in Pension. Sein Nachfolger wird Guillaume Le Cunff, aktuell CEO von Nespresso.

image

Zwei Preisvergleiche, unterschiedliche Resultate

Zeitschriften und TV-Sendungen im Dienste der Konsumenten lieben Preisvergleiche. Nicht immer kommen sie zum gleichen Resultat – und Coop ist nicht immer am teuersten.

image

Amtlich bestätigt: Schweizer Wein ist immer beliebter

Das Bundesamt für Landwirtschaft gab heute die neusten Zahlen zum Weinkonsum bekannt – und die sind durchaus süffig für die heimische Produktion.

image

Migros-Start-up Yuno: Tod in Raten

Das Mietportal für elektronische Devices ist laut MGB offiziell nicht eingestellt. Es schläft nur.

image

Migros: Rochade an der Spitze von Delica

CEO weg, Coffee-B-Expansion auf Hold, Schokoladen-Exporte vom Tisch: Migros-Chef Mario Irminger macht auch bei Delica Ernst mit der Konzentration auf das Kerngeschäft.