Migrolino führt Ready-to-eat-Eigenmarke Truly Good ein
Gleichzeitig lanciert die Migros-Tochter einen neuen Auftritt des Produktsegementes in ihren Migrolino-, Mio- und Gooods-Formaten.
27.03.2023Die Migros-Tochter Migrolino führt mit «Truly Good» eine neue Ready-to-eat-Marke ein. Das Sortiment, das 2023 ausgebaut werde, soll für nachhaltige, frische und gesunde Sofort-Mahlzeiten stehen.
Das entsprechende Sortiment wird in den Ladenformaten Migrolino, Mio und Gooods angeboten. Obendrein erhält das Ready-to-eat-Angebot im Laufe des Jahres einen «komplett neuen Auftritt», schreibt Migrolino.
Beispiel: Dank unterschiedlichen Farbcodierungen soll eine schnelle Orientierung am Regal möglich sein. Rot oder Gelb richtet sich an «Fleischliebhaber», während Veganer auf hellgrüne und Vegetarier auf dunkelgrüne Verpackungen achten müssen.
Auch werde die Kommunikationsfläche auf ein Minimum reduziert, «so dass eine maximale Produkteinsicht gewährleistet wird».
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