Migrolino führt Ready-to-eat-Eigenmarke Truly Good ein

Gleichzeitig lanciert die Migros-Tochter einen neuen Auftritt des Produktsegementes in ihren Migrolino-, Mio- und Gooods-Formaten.

27.03.2023
image
Veganer Salat von Truly Good | Bild: PD Migrolino
Die Migros-Tochter Migrolino führt mit «Truly Good» eine neue Ready-to-eat-Marke ein. Das Sortiment, das 2023 ausgebaut werde, soll für nachhaltige, frische und gesunde Sofort-Mahlzeiten stehen.
Das entsprechende Sortiment wird in den Ladenformaten Migrolino, Mio und Gooods angeboten. Obendrein erhält das Ready-to-eat-Angebot im Laufe des Jahres einen «komplett neuen Auftritt», schreibt Migrolino.
Beispiel: Dank unterschiedlichen Farbcodierungen soll eine schnelle Orientierung am Regal möglich sein. Rot oder Gelb richtet sich an «Fleischliebhaber», während Veganer auf hellgrüne und Vegetarier auf dunkelgrüne Verpackungen achten müssen.
Auch werde die Kommunikationsfläche auf ein Minimum reduziert, «so dass eine maximale Produkteinsicht gewährleistet wird».
  • migros
  • convenience stores & automaten
  • food
  • handel
  • snacks
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Migros holt neuen Generaldirektor von Valora

Thomas Eisele wird Chief Transformation Officer. In der Generaldirektion des MGB folgt er auf Matthias Wunderlin.

image

Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt

Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.

image

Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt

In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.

image

Deutschland: Mediamarkt ohne CoffeeB

Der Elektronik-Händler lässt den Verkauf des Migros-Kaffee-Systems auslaufen.

image

MediaMarkt kauft Melectronics-Filialen

Der Elektronikhändler übernimmt 20 Standorte der Migros-Fachmarktkette und führt sie weiter.

image

Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres

Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.