Migros Aare: Stabwechsel in der Wirtschafts- und Kulturförderung

Gurten-Park-Chef Hans Traffelet folgt auf Heinz Solenthaler – und wird selber ersetzt durch Patrick Vogel.

17.10.2022
image
Hans Traffelet, Patrick Vogel  |  Bild: PD Migros Aare
Heinz Solenthaler wird Ende 2022 auf eigenen Wunsch in Pension gehen – nachdem er seit April 1980 bei der Migros Aare tätig war, zuerst in unterschiedlichen Funktionen im Bereich Retail, zuletzt als Leiter Wirtschafts- & Kulturförderung.
Sein Nachfolger in dieser Position wird Hans Traffelet. Er arbeitet seit 1999 bei der Migros Aare. Traffelet begann als Leiter der Gastronomie auf dem Gurten – Park im Grünen. Seit 2005 ist er Geschäftsleiter des Betriebs sowie Geschäftsführer der Stiftung Gurten – Park im Grünen.
Zudem übernahm er immer wieder Zusatzaufgaben in der Migros Aare, insbesondere für Projekte im Freizeit-, Gastronomie- und Event-Bereich.
Hans Traffelet wird auch in seiner neuen Funktion die Stiftung Gurten – Park im Grünen leiten. Seine Nachfolge als Geschäftsleiter des Betriebs Gurten wird Patrick Vogel antreten.
Patrick Vogel startete 2013 als Leiter Küche auf dem Gurten, danach arbeitete er mehrere Jahre als Manager Food & Beverage. Seit Juni 2020 ist er zudem stellvertretender Geschäftsleiter des Betriebs Gurten. Die Nachfolge der Leitung Food & Beverage und der stellvertretenden Geschäftsleitung wird die Migros Aare einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
Zur Mitteilung der Migros Aare

  • handel
  • migros
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Drogerieriese Rossmann kommt in die Schweiz

Der Markteintritt des zweitgrössten Drogisten-Konzerns in Europa soll im Winter erfolgen.

image

Migros stellt Food Now ein, Alfies schluckt Stash

Die Bereinigung im Schweizer Delivery-Business geht weiter.

image

Lidl Schweiz: Neuer Immobilienchef

Tobias Eggli folgt als Chief Real Estate Officer auf Reto Ruch.

image

Aargau: Unterschriften-Aktion für ein DIY-Geschäft

In Bremgarten soll die Schliessung des Migros Do it + Garden verhindert werden.

image

Noch ein Amt für Hansueli Loosli

Der ehemalige Coop- und Swisscom-Präsident geht in den Aufsichtsrat von Spar Österreich.

image

Denner testet Reinigungs-Roboter

Mehr Frischwaren heisst mehr Hygiene-Anforderungen – und da sollen Hilfs-Roboter aus China nun etwas entlasten.