Mitarbeiter-Vertreterin in Migros-Verwaltung geht

Séghira Egli verlässt den Konzern und dessen höchstes Gremiumgre per Ende Mai. Die Nachfolge muss noch vom Migros-Personal bestimmt werden.

9.05.2023
image
Séghira Egli, vom Personal gewähltes Mitglied der Migros-Verwaltung | Bild: PD Migros
Die im Sommer 2020 in die Migros-Verwaltung gewählte Mitarbeiter-Vertreterin Séghira Egli verlässt das Gremium per Ende Mai, wie die Migros-Medienstelle gegenüber Konsider bestätigt. Egli war 2020 in den formal höchsten Ausschuss des Konzerns eingetreten.
Die Projektleiterin in der Abteilung Direktion Kommunikation-Medien des Migros Genossenschafts Bundes (MGB) scheidet laut Mitteilung «per Ende Mai aus dem Unternehmen aus».
Egli arbeitete seit 2017 bei der Migros, zunächst in der Video-Abteilung der damaligen Migros Medien, die sie 2018 leitete.
Über die Gründe ihres Abgangs gibt der MGB keine Auskunft: «Aus personalrechtlichen Gründen können wir nicht auf Details eingehen. Mit dem Ausscheiden endet auch ihr Mandat in der Verwaltung, welches neu besetzt wird.»
Hattip: «Inside Paradeplatz»
  • hr
  • migros
  • handel
  • personelles
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Galaxus schnappt Baumärkten im E-Commerce Umsatz weg

Die Migros-Tochter meldet stark steigende Absatzzahlen und ein wachsendes Sortiment. Jeden vierten Franken verdient sie im B2B-Geschäft.

image

Fairtrade Max Havelaar: Leichter Rückgang der Umsätze

Der Absatz von Fairtrade-Produkten über den Detailhandel und über die Gastronomie konnte allerdings nochmals leicht gesteigert werden.

image

Mobilezone schliesst 8 Reparaturateliers für Smartphones

Der Handyhändler fokussiert die Reparaturen auf seine zentrale Werkstätte in Rotkreuz (ZG). Was mit den Mitarbeitern geschieht, bleibt unklar.

image

Fielmann blickt über den Atlantik und erwirbt zwei Optiker

Die Übernahme ist Teil der Expansionsstrategie «Vision 2025», mit der das deutsche Familienunternehmen international wachsen will.

image

Weko untersucht Preisabsprachen bei Office World Group

Die Wettbewerbskommission (WEKO) hat Büros von zwei Tochterfirmen der Office World Group durchsucht. Sie verdächtigt diese, Wiederverkaufspreise abgesprochen zu haben.

image

Insolvent und innovativ: Peek&Cloppenburg eröffnet Ökofiliale

Beim deutschen Modehändler Peek&Cloppenburg stehen die Zeichen auf Sturm. In Berlin lanciert er dennoch ein neues «nachhaltigeres» Ladenformat.