Nestlé beteiligt sich am Smart-Food-Hersteller Yfood
Das Münchner Jungunternehmen hat sich auf trink- und essbare Snacks mit hohem Nährwert spezialisiert. Es soll weiterhin unabhängig agieren.
28.02.2023Drink von Yfood | Bild: PD YfoodStartkapital aus der TV-Show
Ankerkraut 2.0?
- Häme statt Verständnis: Nestlé Deutschland musste Imagefilme abschalten.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Die 8 wichtigsten Trends für den Food-Handel in Europa
Gespaltene Kundschaft, mehr Retail Media, Personalmangel und Bots: McKinsey liefert Vorschläge zu prägenden Tendenzen 2024.
Bioprodukte machen mehr Umsatz
Trotz gedämpfter Konsumstimmung wurden 2023 in der Schweiz vier Milliarden Franken für Bio-Produkte ausgegeben. Bio Suisse sieht den Trend ungebrochen.
«The Green Mountain» wird erneut ausgezeichnet
Die Hilcona Taste Factory sammelt Auszeichnung um Auszeichnung. Die neuste: Der «Peta Vegan Food Award 2024»» für das bestes vegane Steak.
Barry Callebaut: Mehr Absatz, mehr Umsatz – und doch schlechteres Resultat
Der Zürcher Schokoladekonzern konnte die steigenden Beschaffungspreise im ersten Halbjahr recht effizient weiterreichen.
Löhne: Das verdient man heute im Handels- und Lebensmittel-Bereich
Wie steht es um Ihr Gehalt? Hier finden Sie Vergleichswerte: die Monatslöhne in vielen Berufen. Von Food-Technologie über Drogisten bis zum Verkauf in Tankstellenshops.
Der Mensch trinkt immer weniger Wein
Der globale Weinkonsum sinkt stetig. Macht aber nichts: Die Kunden greifen dafür zu teureren Tropfen.