Neue Einrichtungs-Messe für die Schweiz

Das deutsche Unternehmen Trendfair lanciert eine Messe für die Küchen- und Interiorbranche. Ihr Name steht bereits: «Swiss Interior Expo».

18.11.2022
image
Trendfair-Messe | Bild: PD Trendfair-Homepage
Der Münchner Messeveranstalter Trendfair plant eine neue Küchen- und Interiorschau für die Schweiz. Die «Swiss Interior Expo» soll erstmals im November 2024 stattfinden. Das berichtet das Branchenportal «Moebelmarkt», und es wird durch Trendfair-Gründer und -Geschäftsleiter Michael Rambach bestätigt.
Er habe in der Schweiz durch eine umfassende Marktrecherche sowie viele Gespräche «ein hohes Potenzial für ein eigenständiges Küchen- und Wohn-Event» erkannt, so Rambach.
image
Trendfair-Chef Michael Rambach | Bild: PD
Trendfairs veranstaltet bislang ein halbes Dutzend Messen zu Einrichtungs-Themen in Deutschland und Österreich.
Er plane die neue Messe als «Netzwerk-Plattform zum Wissensaustausch, zur Präsentation von Neuheiten und Highlights sowie zum Ordergeschäft», so Rambach.
Nach seinen Plänen wird die erste «Swiss Interior Expo» im November 2024 ihre Tore öffnen. Detaillierte Informationen würden in Kürze kommuniziert – insbesondere zur interessanten Frage des Standorts.
  • non-food
  • handel
  • möbel
  • marketing
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Migros engagiert einen weiteren Top-Manager von aussen

Florian Decker kommt von Edeka in Hamburg. Er wird eine neue Direktion zur zentralen Beschaffung des M-Konzerns führen.

image

Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt

Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.

image

Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt

In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.

image

Möbel: Neuer Chef für Horgenglarus

Josef Kaiser wird im Juli Marc Huber als CEO ablösen.

image

Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres

Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.

image

Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz

Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.