Neue Einrichtungs-Messe für die Schweiz

Das deutsche Unternehmen Trendfair lanciert eine Messe für die Küchen- und Interiorbranche. Ihr Name steht bereits: «Swiss Interior Expo».

18.11.2022
image
Trendfair-Messe | Bild: PD Trendfair-Homepage
  • non-food
  • handel
  • möbel
  • marketing
Der Münchner Messeveranstalter Trendfair plant eine neue Küchen- und Interiorschau für die Schweiz. Die «Swiss Interior Expo» soll erstmals im November 2024 stattfinden. Das berichtet das Branchenportal «Moebelmarkt», und es wird durch Trendfair-Gründer und -Geschäftsleiter Michael Rambach bestätigt.
Er habe in der Schweiz durch eine umfassende Marktrecherche sowie viele Gespräche «ein hohes Potenzial für ein eigenständiges Küchen- und Wohn-Event» erkannt, so Rambach.
image
Trendfair-Chef Michael Rambach | Bild: PD
Trendfairs veranstaltet bislang ein halbes Dutzend Messen zu Einrichtungs-Themen in Deutschland und Österreich.
Er plane die neue Messe als «Netzwerk-Plattform zum Wissensaustausch, zur Präsentation von Neuheiten und Highlights sowie zum Ordergeschäft», so Rambach.
Nach seinen Plänen wird die erste «Swiss Interior Expo» im November 2024 ihre Tore öffnen. Detaillierte Informationen würden in Kürze kommuniziert – insbesondere zur interessanten Frage des Standorts.
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Henkel sucht Startups für Digital- und Nachhaltigkeitsideen

Insgesamt stellt der Venture-Capital-Arm des Konzerns Investitionen in der Höhe 150 Millionen Euro für Jungunternehmen in Aussicht.

image

HR-Eintrag: Am Postschalter wird die Unterschrift beglaubigt

In einem Pilotprojekt mit den Kanton Basel-Landschaft verifizieren Postangestellte am Schalter Unterschriften für HR-Einträge und -Veränderungen.

image

Nestlé lanciert eine Alternative zu Stopfleber: «Voie Gras»

Die vegane Foie Gras wird bei Coop erhältlich sein. Neben der Schweiz gibt es sie vorerst nur in Spanien.

image

Mehr Leben auf den Schweizer Shoppingmeilen

Die Passantenfrequenzen waren inbesondere auf der Bahnhofstrasse deutlich höher als letztes Jahr.

image

Einpacken, rauslaufen: L'Oréal testet einen «Grab&Go»-Shop

In einem Popup-Store in Düsseldorf setzt der Konzern die RFID-Technologie erstmals im Beauty-Bereich ein.

image

Outdoor-Marke Berghaus will im deutschen Sprachraum expandieren

Dazu wurden Vertrieb und Marketing umstrukturiert und ausgebaut.