Neue Einrichtungs-Messe für die Schweiz

Das deutsche Unternehmen Trendfair lanciert eine Messe für die Küchen- und Interiorbranche. Ihr Name steht bereits: «Swiss Interior Expo».

18.11.2022
image
Trendfair-Messe | Bild: PD Trendfair-Homepage
Der Münchner Messeveranstalter Trendfair plant eine neue Küchen- und Interiorschau für die Schweiz. Die «Swiss Interior Expo» soll erstmals im November 2024 stattfinden. Das berichtet das Branchenportal «Moebelmarkt», und es wird durch Trendfair-Gründer und -Geschäftsleiter Michael Rambach bestätigt.
Er habe in der Schweiz durch eine umfassende Marktrecherche sowie viele Gespräche «ein hohes Potenzial für ein eigenständiges Küchen- und Wohn-Event» erkannt, so Rambach.
image
Trendfair-Chef Michael Rambach | Bild: PD
Trendfairs veranstaltet bislang ein halbes Dutzend Messen zu Einrichtungs-Themen in Deutschland und Österreich.
Er plane die neue Messe als «Netzwerk-Plattform zum Wissensaustausch, zur Präsentation von Neuheiten und Highlights sowie zum Ordergeschäft», so Rambach.
Nach seinen Plänen wird die erste «Swiss Interior Expo» im November 2024 ihre Tore öffnen. Detaillierte Informationen würden in Kürze kommuniziert – insbesondere zur interessanten Frage des Standorts.
  • non-food
  • handel
  • möbel
  • marketing
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Wie man beim Auffüllen der Regale massiv Zeit spart

Ein kleiner Trick erspart bis 90 Minuten Arbeitszeit pro Tag und pro Filiale. Sagt die belgische Retail-Kette Colruyt.

image

L’Oréal: Neuer General Manager für deutschen Sprachraum

Jean-Christophe Letellier übernimmt von Kenneth Campbell die Geschäftsführung von L'Oréal Österreich, Deutschland und Schweiz.

image

Pistor: Christophe Ackermann neu im Verwaltungsrat

Der Waadtländer ersetzt Nicolas Taillens, der nach 12 Jahren die Amtszeitbegrenzung erreicht hat.

image

Vegane Produkte: Sinkt der Preis, steigt der Absatz

Lidl Deutschland verbilligte die Vegi-Eigenmarke Vemondo auf Fleisch-Niveau – und verkaufte innert sechs Monaten über 30 Prozent mehr.

image

Migros sucht neue Werbeagentur

Mit der strategischen Neuausrichtung soll auch eine neue Dachmarken-Kommunikation entwickelt werden.

image

Zwei Preisvergleiche, unterschiedliche Resultate

Zeitschriften und TV-Sendungen im Dienste der Konsumenten lieben Preisvergleiche. Nicht immer kommen sie zum gleichen Resultat – und Coop ist nicht immer am teuersten.