On Running eröffnet Flagship Store in London

Im Februar macht der erste Flagship Store von On in Europa seine Türen auf. Er soll alle Sinne ansprechen.

17.01.2023
image
Bild: PD On Running
Der Schweizer Sportschuh-Hersteller On Running eröffnet seinen ersten Flagship Store in Europa. Die Vernissage findet am 10. Februar an der zentralen Einkaufsmeile Regent Street statt – im beliebten Einkaufsviertel zwischen den Stadtteilen Mayfair und Soho.
Das Geschäft wird drei Stockwerke umfassen, die im industrial look ausgestattet sind. Böden aus Pflastersteinen und Wände aus Lehm tragen typische Londoner Baumaterialien ins Innere.

Hightech und Alpenklänge

Natürlich kommen auch die neuen Technologien zum Zug: So soll eine «magische Wand», die sich fast über die gesamte Länge und Höhe einer Etage erstreckt, die Gangart des Kunden zu analysieren helfen, um ohne Umstände die besten Schuhe für den individuellen Laufstil zu finden.
image
Interieur des neuen On-Stores | Bild: PD On
Die Kundschaft kommt in der Umkleide-Lounge zudem in den Genuss von Schweizer Alpendüften und -klängen. «Swiss Engineering bedeutet für uns die Liebe zur Technik und zur Natur», wird Mitgründer David Allemann in einer Medienmitteilung zitiert. «In unserem Geschäft an der Regent Street haben wir beides kombiniert.»
Hattip: «Retail & Leisure International»
  • shop design
  • sport
  • handel
  • bekleidung
  • non-food
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Drogerieriese Rossmann kommt in die Schweiz

Der Markteintritt des zweitgrössten Drogisten-Konzerns in Europa soll im Winter erfolgen.

image

Lidl Schweiz: Neuer Immobilienchef

Tobias Eggli folgt als Chief Real Estate Officer auf Reto Ruch.

image

Aargau: Unterschriften-Aktion für ein DIY-Geschäft

In Bremgarten soll die Schliessung des Migros Do it + Garden verhindert werden.

image

Noch ein Amt für Hansueli Loosli

Der ehemalige Coop- und Swisscom-Präsident geht in den Aufsichtsrat von Spar Österreich.

image

Denner testet Reinigungs-Roboter

Mehr Frischwaren heisst mehr Hygiene-Anforderungen – und da sollen Hilfs-Roboter aus China nun etwas entlasten.

image

Wie man beim Auffüllen der Regale massiv Zeit spart

Ein kleiner Trick erspart bis 90 Minuten Arbeitszeit pro Tag und pro Filiale. Sagt die belgische Retail-Kette Colruyt.