Plantbased: Konsum und Investitionen schrumpfen
Vor allem in den USA wurden 2022 weniger pflanzenbasierte Alternativprodukte zu Fleisch und Milch verkauft. Auch die Investitionen in die Branche flossen spärlicher.
17.04.2023Asien und Europa investieren stärker in die Branche
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Frankreich: Intermarché übernimmt 100 Casino-Filialen
Der finanziell angeschlagene Detailhändler Casino befindet sich in einem Umschuldungsverfahren und verkauft einen Teil seiner Supermärkte.
Sandra Keller ist neu Head of Infant Nutrition bei Hochdorf
Die Betriebsökonomin kommt von Danone und leitet unter anderem die Verkaufsgeschäfte der Marke Bimbosan von Hochdorf.
Aryzta wächst weiter stark – mit der Inflation
Die Umsatzsteigerung im dritten Geschäftsquartal 2022/23 ist in erster Linie auf Steigerungen bei den Einkaufskosten zurückzuführen.
Nestlé: François-Xavier Roger geht – Anna Manz wird Finanzchefin
Roger tritt «eine neue berufliche Herausforderung» ausserhalb von Nestlé an. Anna Manz kommt von der London Stock Exchange.
Wer mag Mehlwurm-Protein? Katzen und Hunde.
Insekten als Nahrungsquelle sind schwer zu vermarkten. Nun setzt mit Ÿnsect einer der Big Player im Markt auf Tiere als Endkonsumenten.
«Fashion Pact»: Ist die Luft schon raus?
Der grossmundig angekündigte Umweltbund der Modehersteller verliert Mitglieder und wird wegen fehlender Aktivität kritisiert.