Reitzel verkauft sein Hugo-Sortiment neu auch in Gastroformaten

Der Konservenhersteller steigt mit seiner im Detailhandel etablierten Marke Hugo in den Handel mit Restaurants ein.

20.03.2023
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Landen nun häufiger in Gastroküchen: Essiggurken von Reitzel | Bild: Youtube / Reitzel (Screenshot)
Der Konservenhersteller Reitzel SA aus Aigle (VD) erweitert sein Sortiment an Schweizer Produkten der Marke Hugo auf das Gastronomiesegment. Es bietet ab sofort Essiggemüse, kalte Saucen, Essig- und Salatsaucen speziell für die Restaurantbetriebe an.
Grund für die Erweiterung sei der Trend zur Swissness in Gastroküchen. Das Hugo-Sortiment in gastronomiefreundlichen Verpackungen umfasst insgesamt 15 Produkte. In ihnen stecken nur in der Schweiz angebaute Zutaten, die in der einzigen Konservenfabrik der Schweiz in der Westschweiz verarbeitet und verpackt werden, wie Reitzel schreibt.
Die neuen für die Gastronomie seien bei den wichtigsten nationalen und regionalen Grosshändlern in der Schweiz oder direkt über den Online-Shop von Reitzel erhältlich.
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