Reitzel verkauft sein Hugo-Sortiment neu auch in Gastroformaten
Der Konservenhersteller steigt mit seiner im Detailhandel etablierten Marke Hugo in den Handel mit Restaurants ein.
20.03.2023Landen nun häufiger in Gastroküchen: Essiggurken von Reitzel | Bild: Youtube / Reitzel (Screenshot)Der Konservenhersteller Reitzel SA aus Aigle (VD) erweitert sein Sortiment an Schweizer Produkten der Marke Hugo auf das Gastronomiesegment. Es bietet ab sofort Essiggemüse, kalte Saucen, Essig- und Salatsaucen speziell für die Restaurantbetriebe an.
Grund für die Erweiterung sei der Trend zur Swissness in Gastroküchen. Das Hugo-Sortiment in gastronomiefreundlichen Verpackungen umfasst insgesamt 15 Produkte. In ihnen stecken nur in der Schweiz angebaute Zutaten, die in der einzigen Konservenfabrik der Schweiz in der Westschweiz verarbeitet und verpackt werden, wie Reitzel schreibt.
Die neuen für die Gastronomie seien bei den wichtigsten nationalen und regionalen Grosshändlern in der Schweiz oder direkt über den Online-Shop von Reitzel erhältlich.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Nespresso kann man auch aufs Brot streichen
In den USA bringt der Kaffeekapsel-Hersteller jetzt Honig und Sirup auf den Markt: Imagebildung durch Markenerweiterung.
Migros Bio: Wo die Knospe drauf ist, ist Schweiz drin
Ausländische Bio-Angebote werden nicht mehr mit dem bekannten Knospen-Signet ausgezeichnet.
Emmi: Stagnierender Umsatz, höhere Rendite
Insgesamt konnte der Milchverarbeiter im ersten Halbjahr mehr Produkte verkaufen.
Einst Migros, jetzt Coop: Transgourmet schluckt Saviva
Der Gastro-Zulieferer wird mit allen Mitarbeitern von der Coop-Grosshandels-Tochter übernommen.
Schluss mit der Tierquälerei: Zulassung für kultivierte Foie Gras in der Schweiz beantragt
Ein französisches Unternehmen will seine Entenleber-Pastete in ganz Europa und den USA ausrollen.
Wohnaccessoires: Depot beantragt Insolvenz
Der ehemaligen Migros-Deko-Tochter drohte in Deutschland offenbar die Zahlungsunfähigkeit.