Reitzel verkauft sein Hugo-Sortiment neu auch in Gastroformaten
Der Konservenhersteller steigt mit seiner im Detailhandel etablierten Marke Hugo in den Handel mit Restaurants ein.
20.03.2023Landen nun häufiger in Gastroküchen: Essiggurken von Reitzel | Bild: Youtube / Reitzel (Screenshot)Der Konservenhersteller Reitzel SA aus Aigle (VD) erweitert sein Sortiment an Schweizer Produkten der Marke Hugo auf das Gastronomiesegment. Es bietet ab sofort Essiggemüse, kalte Saucen, Essig- und Salatsaucen speziell für die Restaurantbetriebe an.
Grund für die Erweiterung sei der Trend zur Swissness in Gastroküchen. Das Hugo-Sortiment in gastronomiefreundlichen Verpackungen umfasst insgesamt 15 Produkte. In ihnen stecken nur in der Schweiz angebaute Zutaten, die in der einzigen Konservenfabrik der Schweiz in der Westschweiz verarbeitet und verpackt werden, wie Reitzel schreibt.
Die neuen für die Gastronomie seien bei den wichtigsten nationalen und regionalen Grosshändlern in der Schweiz oder direkt über den Online-Shop von Reitzel erhältlich.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt
Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.
Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt
In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.
Möbel: Neuer Chef für Horgenglarus
Josef Kaiser wird im Juli Marc Huber als CEO ablösen.
Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres
Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.
Emmi setzt jetzt auch auf heissen Kaffee
Der Milchverarbeiter übernimmt die Luzerner Kaffeerösterei Hochstrasser.
Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz
Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.