Selecta: Chefjurist wird auch Verwaltungsrat

Greg Radke amtiert seit Juni als General Counsel des Automaten-Konzerns.

24.08.2022
image
Gregory Radke  |  Bild: Selecta
Selecta hat seit Juni einen neuen Leiter der Rechtsabteilung: Gregory Radke wechselte von der eigenen Rechtsberatungsfirma Smartemis zum Convenience- und Automaten-Food-Konzern aus Cham.
Der Harvard-Absolvent arbeitete in seiner Karriere unter anderem als Rechts-Chef für die Bildungsinstitution EF, die Klinikfirma Integramed Fertility in New York sowie diverse Finanz- und Minenunternehmen.
Nun tritt der Group General Counsel auch in den Verwaltungsrat der Selecta AG ein, ferner wird er Sekretär des Verwaltungsrates der Selecta Group. Er ersetzt an beiden Stellen Raymond Sparks. Der Brite hatte seit 2018 als General Counsel gewirkt.
  • selecta
  • convenience stores & automaten
  • handel
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Drogerieriese Rossmann kommt in die Schweiz

Der Markteintritt des zweitgrössten Drogisten-Konzerns in Europa soll im Winter erfolgen.

image

Lidl Schweiz: Neuer Immobilienchef

Tobias Eggli folgt als Chief Real Estate Officer auf Reto Ruch.

image

Noch ein Amt für Hansueli Loosli

Der ehemalige Coop- und Swisscom-Präsident geht in den Aufsichtsrat von Spar Österreich.

image

Denner testet Reinigungs-Roboter

Mehr Frischwaren heisst mehr Hygiene-Anforderungen – und da sollen Hilfs-Roboter aus China nun etwas entlasten.

image

Wie man beim Auffüllen der Regale massiv Zeit spart

Ein kleiner Trick erspart bis 90 Minuten Arbeitszeit pro Tag und pro Filiale. Sagt die belgische Retail-Kette Colruyt.

image

Pistor: Christophe Ackermann neu im Verwaltungsrat

Der Waadtländer ersetzt Nicolas Taillens, der nach 12 Jahren die Amtszeitbegrenzung erreicht hat.