Tauschen statt kaufen: Freitag startet mit Partnern Anti-Black-Friday-Aktion
Schweizer Hersteller von Konsumgütern wie Freitag, Soeder und Oy konterkarieren mit verschiedenen Initiativen die Black-Friday-Rabattschlacht.
18.10.2022Onlineläden bleiben geschlossen
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Coop nimmt Biertreber-Produkte ins Sortiment
Brauereiabfälle zu Snacks oder Fleischersatz – diese Idee weckt zunehmend Interesse.
Migrolino führt Ready-to-eat-Eigenmarke Truly Good ein
Gleichzeitig lanciert die Migros-Tochter einen neuen Auftritt des Produktsegementes in ihren Migrolino-, Mio- und Gooods-Formaten.
Generationenwechsel bei Felchlin: Thomas Truttmann wird CEO
Der Zuger löst im August Christian Aschwanden ab. Derzeit leitet er noch die Schweizer Tochter der Compass Group.
KI im Handel: Wie ChatGPT bald Shopping-Ströme umleitet
Die Artificial-Intelligence-Maschinen werden künftig massiv Leads für den Onlinehandel schaffen. Wie das geht? Ein aktuelles Beispiel präsentiert Klarna.
Schokolade-Export florierte 2022, im Inland herrschte Flaute
Der Absatz von Schweizer Schokolade im Inland sank 2022 erneut. Die Exporte retteten den Herstellern das Geschäft.
Revirement bei Calida: CEO Timo Schmidt-Eisenhart tritt zurück
Der Schritt wird mit persönlichen Gründen erklärt. Der frühere CEO Felix Sulzberger soll neuer VR-Präsident werden. Zum Verwaltungsrat stösst auch der Manor-CFO.