Tchibo Schweiz setzt verstärkt auf Eltern mit Kleinkindern

Alle Kaffeebars des Detailhändlers haben jetzt Spezialangebote für diese Zielgruppe.

10.07.2023
image
Bild: PD
«Käfele mit Kids»: Unter diesem Motto bietet Tchibo Schweiz ab sofort in allen Filialen mit Kaffeebar ein Spezalangebot für Eltern mit Kindern. Die Kleinen seien explizit willkommen, und alle Tchibo-Kaffeebars sind mit mit Spielsachen und Büchern ausgestattet, so die Mitteilung. Zudem erhalten die Kinder einen kostenlosen «Babyccino» (ein Getränk aus Milchschaum) oder einen Himbeersirup.
«Bei Tchibo ist es uns wichtig, dass sich unsere Gäste, egal ob jung oder alt, bei uns wohlfühlen», sagt Marcel R. Saluz, der General Manager von Tchibo Schweiz.
Man wolle ein Einkaufserlebnis bieten, «bei dem sowohl die Bedürfnisse der Eltern als auch die der Kinder berücksichtigt werden. So können die Eltern in Ruhe unsere Produkte entdecken Kaffee geniessen, während die Kinder in einer sicheren Umgebung spielen und Spass haben.»
  • handel
  • marketing
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt

Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.

image

Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt

In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.

image

Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres

Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.

image

Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz

Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.

image

Diese Standorte sucht Rossmann in der Schweiz

Der deutsche Drogeriemarkt-Konzern will in Shopping-Center, aber auch in Quartierzentren – und gern auch in ländliche Gegenden.

image

Drogerieriese Rossmann kommt in die Schweiz

Der Markteintritt des zweitgrössten Drogisten-Konzerns in Europa soll im Winter erfolgen.