Tchibo Schweiz setzt verstärkt auf Eltern mit Kleinkindern
Alle Kaffeebars des Detailhändlers haben jetzt Spezialangebote für diese Zielgruppe.
10.07.2023Bild: PD«Käfele mit Kids»: Unter diesem Motto bietet Tchibo Schweiz ab sofort in allen Filialen mit Kaffeebar ein Spezalangebot für Eltern mit Kindern. Die Kleinen seien explizit willkommen, und alle Tchibo-Kaffeebars sind mit mit Spielsachen und Büchern ausgestattet, so die Mitteilung. Zudem erhalten die Kinder einen kostenlosen «Babyccino» (ein Getränk aus Milchschaum) oder einen Himbeersirup.
«Bei Tchibo ist es uns wichtig, dass sich unsere Gäste, egal ob jung oder alt, bei uns wohlfühlen», sagt Marcel R. Saluz, der General Manager von Tchibo Schweiz.
Man wolle ein Einkaufserlebnis bieten, «bei dem sowohl die Bedürfnisse der Eltern als auch die der Kinder berücksichtigt werden. So können die Eltern in Ruhe unsere Produkte entdecken Kaffee geniessen, während die Kinder in einer sicheren Umgebung spielen und Spass haben.»
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Einst Migros, jetzt Coop: Transgourmet schluckt Saviva
Der Gastro-Zulieferer wird mit allen Mitarbeitern von der Coop-Grosshandels-Tochter übernommen.
Wohnaccessoires: Depot beantragt Insolvenz
Der ehemaligen Migros-Deko-Tochter drohte in Deutschland offenbar die Zahlungsunfähigkeit.
Wenig Schwung im Schweizer Detailhandel
Vor allem die inländischen Online-Anbieter gerieten im ersten Halbjahr unter Druck.
Migros engagiert einen weiteren Top-Manager von aussen
Florian Decker kommt von Edeka in Hamburg. Er wird eine neue Direktion zur zentralen Beschaffung des M-Konzerns führen.
Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt
Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.
Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt
In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.