Trotti-Hersteller Micro markiert Präsenz am Flughafen Zürich

In Kooperation mit der Basler Handelskette Dufry bespielt der Mobilitätsexperte drei Konzeptstores am Flughafen Zürich.

18.07.2023
image
«Toys»-Geschäft am Zürcher Flughafen mit Micro-Artikeln | Bild: PD
Wer fliegt, ist lange unterwegs, auch zu Fuss und oft mit Kindern, besonders an Flughäfen, wo sich die Wege gerne in Kilometern messen. Für den Zürcher Trottinett-Hersteller und Mobilitätsanbieter Micro Mobility Systems scheint das der ideale Ort zu sein, um seine Produkte anzupreisen.
Zu diesem Zweck kooperiert er nun mit dem Basler Dutyfree-Riesen Dufry. Am Flughafen Zürich formt Micro drei unterschiedliche Ladenformate, wie das Unternehmen auf LinkedIn berichtet.
Da ist erstens der «Toys»-Shop – ein Spielzeug-Laden, in dem es daneben aber auch Micro-Scooter für Kids gibt, ferner leichte, dreirädige Trikes für den Transport von Kindern oder Koffern. Oder auch «Ride-on»-Rollkoffer, auf denen ein Kind Platz nehmen kann. Daneben präsentiert der Toys Store von Dufry andere Spielwarenmarken.

Engerer Kontakt zu den Kunden

Neuerdings präsent ist Micro auch im Premium-Shopformat «Anecdote», das auf Lifestyle-Produkte fokussiert, und in den Filialen von «Spirit of Switzerland», die vor allem typische Schweizer Souvenirs und Mitbringsel anbieten. Zu den feilgebotenen Micro-Produkten gehören unter anderem Gepäckstücke, Lichter, Helme und Klingeln.
«Diese Partnerschaft bietet uns die einzigartige Möglichkeit, persönlich mit den Kunden in Kontakt zu treten und unsere neuen und exklusiven Produkte in den verschiedenen Offline- und Online-Shops von Dufry zu präsentieren», erklärt Micro zu den neuen Projekten.
  • handel
  • non-food
  • shop design
  • warenhäuser & shopping centers
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Lidl Schweiz: Neuer Immobilienchef

Tobias Eggli folgt als Chief Real Estate Officer auf Reto Ruch.

image

Aargau: Unterschriften-Aktion für ein DIY-Geschäft

In Bremgarten soll die Schliessung des Migros Do it + Garden verhindert werden.

image

Noch ein Amt für Hansueli Loosli

Der ehemalige Coop- und Swisscom-Präsident geht in den Aufsichtsrat von Spar Österreich.

image

Denner testet Reinigungs-Roboter

Mehr Frischwaren heisst mehr Hygiene-Anforderungen – und da sollen Hilfs-Roboter aus China nun etwas entlasten.

image

Wie man beim Auffüllen der Regale massiv Zeit spart

Ein kleiner Trick erspart bis 90 Minuten Arbeitszeit pro Tag und pro Filiale. Sagt die belgische Retail-Kette Colruyt.

image

L’Oréal: Neuer General Manager für deutschen Sprachraum

Jean-Christophe Letellier übernimmt von Kenneth Campbell die Geschäftsführung von L'Oréal Österreich, Deutschland und Schweiz.