Valora: Umsatz soll 2022 wieder Vor-Corona-Niveau erreichen
Im ersten Halbjahr legte der Kiosk-Betreiber bei den Verkäufen markant zu. Die Covid19-Hemmnisse machten aber noch zu schaffen.
5.07.2022Mexiko vor der Türe
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Mister Spex steht auf die Expansionsbremse
Die Filiale in Zürich, die der deutsche Brillenhändler im letzten November eröffnet hat, bleibt vorerst die einzige in der Schweiz.
Um Kartelle zu erkennen, setzt die Weko künstliche Intelligenz ein
Dank eines Deep-Learning-Modells sollen Kartelle und Marktverzerrungen frühzeitig auffliegen. Die Erfolgsquote in Tests ist vielversprechend.
Neuer Betreiber der «Pret»-Shops will in der Schweiz expandieren
Das britische Foodservice-Unternehmen Select Service Partner (SSP Group) übernimmt drei Pret-Convenience-Stores in der Stadt Zürich und will in der Deutschschweiz wachsen.
Vetropack, Mibelle, Victorinox gewinnen Swiss Packaging Awards
Das Schweizerische Verpackungsinstitut zeichnet 2023 vor allem nachhaltige Produkte aus.
MediaMarkt-Mutter Ceconomy setzt sich hohe Ziele
Verdoppelter Gewinn bis 2025, Ausbau des Online-Marktplatzes, Stärkung der Eigenmarken: Nach Turbulenzen 2022 will der Konzern hoch hinaus.
Preisstreit: Nestlé-Artikel fehlen in deutschen Supermärkten
Tegut, Netto Nord, Metro, Rossmann: Die Mitglieder der Einkaufsvereinigung RTG lehnen Preisforderungen des Schweizer Konzerns ab. Nun tun sich Lücken im Sortiment auf.