Wechsel an der Spitze von «The Bridge»

Carmen Vonwyl löst David Böhler in der Leitung des Food-Treffpunktes «The Bridge» der Migros Zürich ab.

28.04.2023
image
Carmen Vonwyl, neue Geschäftsleiterin von «The Bridge» | Bild: PD Vonwyl
Carmen Vonwyl löst David Böhler als Leiter von «The Bridge» ab, dem vor zwei Jahren an der Zürcher Europaallee eröffneten Food-Projekt der Migros Genossenschaft Zürich. Böhler schreibt auf LinkedIn: «Nach über 5 Jahren als Gesamtprojektleiter und Geschäftsführer von Bridge gebe ich nächste Woche dieses einmalige Konzept in neue Hände.»
Böhler war zuvor als Projektleiter ab 2014 als Projektleiter Expansion/Entwicklung für die Migros Genossenschaft Zürich tätig gewesen. Von 2012 bis 2014 arbeitete er im Management der E-Bike-Händlerin M-Way, die bis 2019 zur Migros gehörte. Nun werde es Zeit für neue Impulse – und eine längere Reise, schreibt Böhler.
Seine Nachfolgerin Carmen Vonwyl ist Geschäftsführerin der Agrovision Burgrain AG, die in ihrem Bauernhof im luzernischen Alberswil Landwirtschaft und Erlebnisgastronomie verbindet.
  • handel
  • marketing
  • warenhäuser & shopping centers
  • migros
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Pistor vermeldet Rekordzahlen

Der Umsatz des Luzerner Grosshändlers stieg 2023 um zehn Prozent. Grösster Geschäftsbereich ist neu die Gastronomie.

image

Migros: Deutlich tieferer Gewinn – deutlich mehr Personal

Die Zahl der Migros-Stellen stieg im letzten Jahr um 1'600. Inzwischen beschäftigt der Konzern knapp 100'000 Personen.

image

Rewe eröffnet erste rein vegane Filiale

Deutschlands zweitgrösste Supermarkt-Kette zielt auf die Vorlieben der Berliner Party-People.

image

Migros: Das ist die neue Verwaltung des MGB

Neu dabei sind Cédric Moret als externes Mitglied, Anne-France Bonny als Angestelltenvertreterin sowie Patrick Pörtig von der Migros Zürich.

image

Tanken, Essen, Einkaufen in Spreitenbach

Migrol, Migrolino und Vapiano haben im Aargau die «erste Tankstelle mit Freizeitzone» eröffnet. Weitere Standorte sind in Planung.

image

Loeb: Stabiler Umsatz – und ein Restaurant aufs Dach

Die Berner Warenhausgruppe konnte 2023 den Umsatz halten. Das Betriebsergebnis bezeichnet Loeb als «erfreulich».