Aldi Now liefert jetzt auch in Lugano, Luzern und Lausanne aus

Damit deckt der Online-Lieferdienst des Discounters nun die grössten Schweizer Städte ab. 2023 steht eine Sortimentsausweitung an.

21.12.2022
image
Bild: PD Aldi Suisse
Ein Jahr nach Start der Testphase mit Lieferungen in der Agglomeration Zürich erhöht Aldi Suisse die Zahl der Lieferregionen für seinen Online-Service «Now» weiter. Neu sind mit Lugano und Lausanne auch Städte im Tessin und der Westschweiz dabei, wie der Detailhändler in einer Medienmitteilung schreibt.
Zudem liefert Aldi Now neu auch in Luzern aus. Bern, Basel, Genf, Winterthur und St. Gallen waren Mitte 2022 dazugekommen. Damit deckt der Discounter die neun grössten Städte der Schweiz ab.
Eine Ausdehnung auf die ganze Schweiz macht Aldi vom weiteren Verlauf der Testphase abhängig. Die Resonanz sei jedenfalls sehr positiv. Für das kommende Jahr plant Aldi Now eine Vergrösserung des Online-Sortiments.
Mehr: «Aldi Süd plant deutschen Web-Supermarkt mit Lieferdienst.»

  • logistik
  • aldi
  • handel
  • food
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

And the Winner is ... alkoholfreies Bier aus Uster

Die vierte Ausgabe des Swiss Beer Award prämierte 165 Biere. Darunter exotische Gebräue wie Sauerbier oder Pflanzenbier – und trendige ohne Promille.

image

Nestlé bekommt neuen Europa-Chef

Der CEO der Zone Europa, Marco Settembri, geht in Pension. Sein Nachfolger wird Guillaume Le Cunff, aktuell CEO von Nespresso.

image

Zwei Preisvergleiche, unterschiedliche Resultate

Zeitschriften und TV-Sendungen im Dienste der Konsumenten lieben Preisvergleiche. Nicht immer kommen sie zum gleichen Resultat – und Coop ist nicht immer am teuersten.

image

Amtlich bestätigt: Schweizer Wein ist immer beliebter

Das Bundesamt für Landwirtschaft gab heute die neusten Zahlen zum Weinkonsum bekannt – und die sind durchaus süffig für die heimische Produktion.

image

Migros-Start-up Yuno: Tod in Raten

Das Mietportal für elektronische Devices ist laut MGB offiziell nicht eingestellt. Es schläft nur.

image

Emmi übernimmt Molkerei in Brasilien – von Coca-Cola

Die brasilianische Tochtergesellschaft der Emmi-Gruppe bekam die Mehrheitsbeteiligung an Verde Campo zu einem nicht genannten Preis.