Bring Labs holt Movu-Chefin

Simone Kühn arbeitet bei der Zürcher Einlaufslisten-Firma seit Anfang November als COO.

5.11.2023
image
Es geht ums Skalieren: Simone Kühn   |   Bild: PD
Bei der Bring Labs AG hat Simone Kühn zu Monatsbeginn die Rolle des Chief Operations Officer übernommen. Sie soll bei der Ad-Tech-Firma die operativen Prozesse und die interne Kommunikation ans Unternehmens-Wachsum anpassen – als Fundament für die weitere Skalierung des Unternehmens.
Die Geschäftsleitung des Unternehmens besteht nun aus Simone Kühn (COO), Raphael Thommen (CCO), Sandro Strebel (CTO) und Marco Cerqui (CEO).
Simone Kühn arbeitete zuvor bei der Umzugsplattform Movu: Von 2017 bis 2020 war sie COO der Baloise-Tochter, danach hatte sie bis 2023 als CEO die operative Leitung inne.
«Simone wird uns mit ihrer Erfahrung helfen, den Grundstein für ein weiteres und effizientes Wachstum im In- und Ausland zu legen», kommentiert CEO Marco Cerqui die Ernennung: «Wir freuen uns sehr, mit Simone die nächste Expansionsphase einzuleiten.»
  • Bring: Michel Rahm wird Leiter des FMCG-Werbegeschäfts. Der neue Sales-Manager kommt vom Marktforscher GfK.

  • marketing
  • e-commerce
  • handel
  • personelles
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.

Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.

image

Was ist der direkteste Weg zur Würfelbouillon?

Eine britische App führt die Kunden durch den Supermarkt – entlang dem Einkaufszettel. Auf Wunsch auch nach dem Prinzip Kochbox.

image

Temu und Shein: 13 Verbände fordern den Bundesrat zum Handeln auf

Dabei soll die Regierung möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft ein deutliches Signal aussenden.

image

Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden

Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.

image

Parkplätze vor dem Laden? Lieber nicht!

Neue Daten zur ewigen Parkplatz-Debatte: In Shopping-Zonen könnten parkierte Autos den Einkaufsbummel eher verderben.

image

Decathlon plant 6'000-Quadratmeter-Store in Spreitenbach

Im laufenden Jahr eröffnet(e) der Sportartikel-Händler sieben Standorte in der Schweiz – nächstes Jahr folgt nun die grösste Filiale.