Coops Kundenkarte gilt neu bei Amplifon

Mit der Coop-Supercard können Coop-Kunden ab sofort auch beim Hörgerätehändler Amplifon Punkte sammeln.

13.02.2023
image
Amplifon und Coop sind über die Supercard neuerdings verbunden | Bild: PD Amplifon
Während die Migros breitflächig Werbung für seine eigene Hörgerätemarke Misenso macht, arbeitet Coop neuerdings mit der Konkurrentin Amplifon zusammen. Besitzer einer Supercard können in den mehr als 100 Schweizer Filialen des italienischen Unternehmens ab sofort Punkte sammeln.
Amplifon ist – nach Pneu Egger, McOptic und der Autovermietung Hertz – der vierte externe Partner der Coop-Kundenkarte. Wie die Coop-Medienstelle verlauten lässt, sei Coop «stets interessiert an weiteren Kooperationen mit externen Partnern». Coop ist gemäss eigenen Angaben weder an Amplifon noch an deren Schweizer Tochterfirma beteiligt.
  • handel
  • marketing
  • non-food
  • coop
  • elektro
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt

Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.

image

Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt

In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.

image

Möbel: Neuer Chef für Horgenglarus

Josef Kaiser wird im Juli Marc Huber als CEO ablösen.

image

MediaMarkt kauft Melectronics-Filialen

Der Elektronikhändler übernimmt 20 Standorte der Migros-Fachmarktkette und führt sie weiter.

image

Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres

Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.

image

Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz

Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.