Coops Kundenkarte gilt neu bei Amplifon

Mit der Coop-Supercard können Coop-Kunden ab sofort auch beim Hörgerätehändler Amplifon Punkte sammeln.

13.02.2023
image
Amplifon und Coop sind über die Supercard neuerdings verbunden | Bild: PD Amplifon
Während die Migros breitflächig Werbung für seine eigene Hörgerätemarke Misenso macht, arbeitet Coop neuerdings mit der Konkurrentin Amplifon zusammen. Besitzer einer Supercard können in den mehr als 100 Schweizer Filialen des italienischen Unternehmens ab sofort Punkte sammeln.
Amplifon ist – nach Pneu Egger, McOptic und der Autovermietung Hertz – der vierte externe Partner der Coop-Kundenkarte. Wie die Coop-Medienstelle verlauten lässt, sei Coop «stets interessiert an weiteren Kooperationen mit externen Partnern». Coop ist gemäss eigenen Angaben weder an Amplifon noch an deren Schweizer Tochterfirma beteiligt.
  • handel
  • marketing
  • non-food
  • coop
  • elektro
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Revirement bei Calida: CEO Timo Schmidt-Eisenhart tritt zurück

Der Schritt wird mit persönlichen Gründen erklärt. Der frühere CEO Felix Sulzberger soll neuer VR-Präsident werden. Zum Verwaltungsrat stösst auch der Manor-CFO.

image

Migros schwingt, Coop turnt und sponsert das Turnfest 2025

Coop ist wie auch am Eidgenössischen Turnfest 2025 als Hauptpartnerin dabei. Derweil tun sich Migros und Lidl als Unterstützer von Schwingfesten hervor.

image

Nestlé nimmt Nestea aus dem deutschen Markt

Der Fertigtee hatte in Deutschland zuletzt noch einen Marktanteil von 1,7 Prozent. Dem Rückzug voraus gingen mehrmalige Wechsel bei Abfüll- und Vertriebspartnern.

image

Levi's setzt bald erste KI-Fotomodelle ein

Im E-Commerce fassen Models Fuss, die mittels künstlicher Intelligenz geschaffen werden. Ihr Vorteil: Sie können an die einzelnen Kunden angepasst werden. Was auch zum Nachteil wird.

image

Bio-Duopol? Welches Bio-Duopol?

Weko-Präsidentin Laura Baudenbacher liegen nicht genügend Hinweise vor, dass Migros und Coop im Biomarkt eine beherrschende Stellung missbrauchen.

image

Bericht: Espresso House sucht Franchisenehmer in der Schweiz

Fakt: Die skandinavische Kaffeehaus-Kette expandiert nach Deutschland – und will in weitere europäische Länder vorstossen.