Die Kunden sind weniger markentreu als früher – aber eigentlich wären sie gern loyal
Gute Kundenbindungs-Strategien werden deshalb zunehmend wichtig. Was heisst das konkret?
9.06.2023Ist schnell und löst Probleme: Hauptanforderungen an den Kundendienst. Bild: Charanjeet Dhiman on Unsplash von: on UnsplashArtikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Hochdorf hofft auf Verkauf von Swiss Nutrition
Der Milchverarbeiter kommt bei der Suche nach einem Investor nicht weiter und will sich nun auf dem Verkauf der Tochtergesellschaft HSN konzentrieren.
Aryzta stagnierte im ersten Quartal
Der TK-Backwarenkonzern aus Schlieren sieht es positiv: Die Prognosen erwiesen sich als korrekt, die Verschuldung kann weiter abgebaut werden.
Migros sucht neue Werbeagentur
Mit der strategischen Neuausrichtung soll auch eine neue Dachmarken-Kommunikation entwickelt werden.
Nestlé bekommt neuen Europa-Chef
Der CEO der Zone Europa, Marco Settembri, geht in Pension. Sein Nachfolger wird Guillaume Le Cunff, aktuell CEO von Nespresso.
Zwei Preisvergleiche, unterschiedliche Resultate
Zeitschriften und TV-Sendungen im Dienste der Konsumenten lieben Preisvergleiche. Nicht immer kommen sie zum gleichen Resultat – und Coop ist nicht immer am teuersten.
Migros-Start-up Yuno: Tod in Raten
Das Mietportal für elektronische Devices ist laut MGB offiziell nicht eingestellt. Es schläft nur.