Dufry lanciert Wellness-Shop-Format in Flughäfen

«Mind, Body and Soul» startet am Flughafen der jordanischen Hauptstadt Amman und soll gesündere und nachhaltigere Artikel zum Wohlbefinden bieten.

21.10.2022
image
Erste «Mind, Body and Soul»-Filiale von Dufry in Amman | Bild: PD Dufry
Dufry, der Basler Retailer mit Fokus auf zollfreien Locations wie Airports, Häfen und Schiffe, startet mit «Mind, Body and Soul» ein neues «Shop-in-Shop»-Format. Das Konzept soll eine Marktlücke füllen, die laut Andrea Belardini, Chief Commercial Officer bei Dufry, den Bedarf an «Wohlbefinden und Nachhaltigkeit» der reisenden Kundschaft decken soll.
Die erste Verkaufsfläche mit dem neuen Format wurde diese Woche am Queen Alia International Airport der jordanischen Hauptstadt Amman eröffnet. Das Sortiment umfasst laut Dufry «nahrhafte, energiereiche Lebensmitteln für gesundheitsbewusste Kunden, nachhaltige Produkte für eine bessere Umwelt und viele entspannende Produkte, die das Wohlbefinden fördern».
Dazu gehören etwa Badesalze vom Roten Meer oder Fitness-Trackinguhren. Auf den Shop-in-Shop in Amman sollen weitere Eröffnungen an Flughäfen in Kambodscha, Brasilien und auf Bali folgen.
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Aryzta stagnierte im ersten Quartal

Der TK-Backwarenkonzern aus Schlieren sieht es positiv: Die Prognosen erwiesen sich als korrekt, die Verschuldung kann weiter abgebaut werden.

image

Migros sucht neue Werbeagentur

Mit der strategischen Neuausrichtung soll auch eine neue Dachmarken-Kommunikation entwickelt werden.

image

Flughafen Zürich: The Circle kein Shopping-Center mehr

Statt Luxus-Boutiquen und Prestige-Shops ziehen drei Dienstleister als neue Mieter in den Gebäudekomplex – und die Confiserie Bachmann.

image

And the Winner is ... alkoholfreies Bier aus Uster

Die vierte Ausgabe des Swiss Beer Award prämierte 165 Biere. Darunter exotische Gebräue wie Sauerbier oder Pflanzenbier – und trendige ohne Promille.

image

Nestlé bekommt neuen Europa-Chef

Der CEO der Zone Europa, Marco Settembri, geht in Pension. Sein Nachfolger wird Guillaume Le Cunff, aktuell CEO von Nespresso.

image

Zwei Preisvergleiche, unterschiedliche Resultate

Zeitschriften und TV-Sendungen im Dienste der Konsumenten lieben Preisvergleiche. Nicht immer kommen sie zum gleichen Resultat – und Coop ist nicht immer am teuersten.