Dufry-Chef Rossinyol will Autogrill in Lateinamerika etablieren
Nach der Fusion der Basler Duty-Free-Spezialistin Dufry mit Autogrill ist CEO Xavier Rossinyol optimistisch, 2025 wieder so stark zu wachsen wie vor 2020.
13.06.2023Grössere Dynamik nötig
Reisen ist «nicht immer ein Vergnügen»
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Ferrero will nicht mehr von Galaxus veräppelt werden
Der Schokoladehersteller möchte in Deutschland einen Werbespot der Migros-Tochter unterbinden.
Spar Schweiz: «Extrem herausforderndes Umfeld»
Der Umsatz der Detailhandelsgruppe dürfte in diesem Geschäftsjahr um etwa 3,5 Prozent tiefer ausfallen.
Competec: CEO Martin Lorenz geht
Der Abgang beim Brack- und Alltron-Konzern erfolgt einerseits harmonisch – doch hinter der Trennung stehen unterschiedliche strategische Ansichten.
Nestlé will den Anteil von gesunden Esswaren nochmals steigern
Der Konzern peilt einen Jahresumsatz von 20 bis 25 Milliarden Franken mit positiven Produkten und Nutrition an. Weiter sollen Süssigkeiten für Kinder pro Portion maximal 110 Kilokalorien aufweisen.
E-Bikes: Flyer muss etwa 80 Angestellte entlassen
Der Hersteller aus Huttwil erlitt massive Umsatzrückgänge. Jetzt heisst die Devise: Konzentration aufs Kerngeschäft.
Erste Signale: Das könnten die Weihnachts-Shopping-Trends 2023 werden
Eine Konsumenten-Befragung in Deutschland deutet an, dass die Menschen beim Schenken eher sparen werden. Am grössten ist noch das Interesse an Elektronik-Artikeln.