Manor: Das Warenhaus, wo es auch weisse Zähne gibt

In Lausanne zeigt Manor ein neues Beauty-Department – mit mehr Popups, mehr Store-in-Stores, mehr Secondhand, mehr Behandlungen.

1.11.2022
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Inklusive Omnichannel-Ecke: Manor in Lausanne  |  Bild: PD
Manor hat in Lausanne umgebaut – insbesondere die Abteilungen Beauty, Bijouterie und Accessoires wurden an diesem Dienstag neu lanciert. Die Beauty-Abteilung, rund 1'250 Quadratmeter gross, bietet nun zum Beispiel den grössten Sephora-Store der Schweiz.
Überhaupt hat Manor das Shop-in-Shop-Prinzip hier ausgebaut und ergänzt durch Eventzonen und Schönheits-Services vor Ort.
Der Sephora-Corner selber umfasst 122 Quadratmeter; die französische Marke ist mittlerweile in 25 Manor-Kaufhäusern vertreten. «Die enge und wichtige Zusammenarbeit zwischen Sephora und Manor läutet mit dem aussergewöhnlichen Upgrade in Lausanne eine neue Ära ein», sagt Patrick Morliere, General Manager bei Sephora Schweiz.
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Bild: PD
Eine weitere Premiere betrifft die Marke Rituals, die neu im Manor Lausanne mit dem grössten Counter in einem Schweizer Warenhaus vertreten ist. Präsent sind ferner die Luxus-Brands Chanel, Dior, Lancôme, Yves Saint Laurent, Guerlain, Kiehl’s, Estée Lauder und MAC.
Eine Omnichannel-Ecke ermöglicht es der Kundschaft dabei, fehlende Produkte direkt vom Store nach Hause zu bestellen.

Coiffeur, Naegelbarg, Zahn-Beauty

Neu eröffnet wurde ferner ein 300 Quadratmeter grosser L'Oréal-Salon fürs Haar, eine Capsule von Clinique Matignon für ästhetische Medizin oder eine neue Nagelbar Alessandro. Zudem lassen sich hier im Warenhaus auch Zahnsteinentfernung oder eine Zahnaufhellung durchführen.
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Bild: PD
Bis Ende des Jahres wird mit dem Popup-Store von Closet Genève im Manor auch ein Luxus-Secondhand-Shop vertreten sein – ferner der Sneaker-Wiederverkäufer Hideout und der Sneaker-Reparateur Sole Savaz.
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Der Aeschbach-Schuh-Shop im Manor Lausanne | PD

  • Zum Thema: Manor bringt Aeschbach Chaussures in die Deutschschweiz.

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