Pinterest vereinfacht Shopping für Verkäufer und Käufer
Die Foto-Plattform möchte eine veritable Shoppingplattform werden. Der neue CEO Bill Ready und aktuelle Features sollen es richten.
8.07.2022Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Gebrauchte Mode: Zara expandiert «Pre-owned»-Plattform in Europa
Nach Grossbritannien können sich jetzt auch Kunden in Frankreich beteiligen. Spanien und Deutschland sind die nächsten Märkte für das Secondhand-Tool.
Coop und Migros gaben weniger aus für Werbung
Auch andere Gross-Werbekunden traten auf die Bremse. Allerdings investierte Coop stark in die Markenpräsenz von Jumbo.
Carrefour, Danone, Unilever starten Allianz für Veggie-Produkte
Insgesamt acht französische Konzerne entwickeln einen Aktionsplan, um den Umsatz der «alternatives végétales» nach oben zu treiben.
Nestlé steigt bei brasilianischem Schoko-Konzern ein
Der Schweizer Konzern übernimmt die Mehrheit des Grupo CRM. Dieser betreibt mit den Marken Kopenhagen und Brasil Cacao 1'000 Verkaufsstellen.
Schluss mit Sternchen: Zalando streicht die Kunden-Bewertungen
Der Onlinehändler fragt seine Kundschaft stattdessen nach der Relevanz seiner Informationen zu den jeweiligen Artikeln.
Lidl eröffnet das grösste Verteilzentrum der Welt
Der Discounter investierte knapp 350 Millionen Franken in eine neue Distributions-Zentrale bei London.