«WirKaufenHier» expandiert nach Zürich

Der Online-Marktplatz für regionale Produkte will nach dem Limmattal auch in der Stadt Zürich Fuss fassen.

22.11.2022
image
Bild von: on Unsplash
Im Juli kündigte der Online-Marktplatz «WirKaufenHier» an, vom Limmattal in die Stadt Zürich zu expandieren (hier). Vier Monate später ist es soweit.
Der Shop für Regionalprodukte erweitert sein Liefergebiet auf die Zürcher Stadtkreise 1 bis 10. Bedient werden also die zentralen Quartiere zwischen Zürichberg, Hönggerberg und Üetliberg. Geliefert wird täglich ab 18:30 bis 21:30 Uhr.
Die Stadtkreise 11 und 12 sowie die Quartiere Witikon und Leimbach hingegen können, so die Betreiber, «leider aktuell aus Kapazitätsgründen nicht beliefert werden».
  • handel
  • food
  • regionalprodukte
  • esg
  • non-food
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Fünf Riesen suchen gemeinsam die Retail-Zukunft

Ahold Delhaize, Tesco, Woolworth, Empire und Shoprite gründen einen Fonds zum Aufbau von Startups, die den Detailhandel verändern werden.

image

Barry Callebaut: Mehr Absatz, mehr Umsatz – und doch schlechteres Resultat

Der Zürcher Schokoladekonzern konnte die steigenden Beschaffungspreise im ersten Halbjahr recht effizient weiterreichen.

image

Löhne: Das verdient man heute im Handels- und Lebensmittel-Bereich

Wie steht es um Ihr Gehalt? Hier finden Sie Vergleichswerte: die Monatslöhne in vielen Berufen. Von Food-Technologie über Drogisten bis zum Verkauf in Tankstellenshops.

image

Junge Menschen kaufen gerne Fälschungen

Europas Jugend steht auf Fake. Die Altersgruppe der u24 bestellt mit voller Absicht gefälschte Markenprodukte im Internet.

image

Entgingen Schweizer Händlern bereits über eine Milliarde Franken wegen Temu?

Die Unternehmensberatung Carpathia hat hochgerechnet, wie viel Umsatz 2023 an die chinesische Plattform abfloss. Politik und Wirtschaft verlangen Massnahmen.

image

Der Mensch trinkt immer weniger Wein

Der globale Weinkonsum sinkt stetig. Macht aber nichts: Die Kunden greifen dafür zu teureren Tropfen.