Ritterschlag für neuen Store von DQ Solutions in Zürich

Zum ersten Mal zeichnet Apple die Filiale eines Partnerunternehmens mit dem Status «Apple Premium Partner» aus.

23.08.2022
image
Die neue Filiale von DQ Solutions am Bahnhofplatz in Zürich | Bild: PD PSP Swiss Property
Nein, ganz so chic wie der kürzlich eröffnete Apple Store in London ist die neue Filiale von DQ Solutions am Zürcher Bahnhofplatz nicht. Nach einem Brand vor vier Jahren mussten die Räume vollständig umgebauten und erneuert werden, nun werden dort in erster Linie Business-Kunden bedient. Und diese wollen – anders als im Londoner Flagship-Store – nicht gleich Selfies schiessen, wenn die neuesten iPhones neben Feigenbäumen feilgehalten werden.
Immerhin kann sich der Zürcher DQ-Store mit seinen klaren Linien und noblem Mobiliar zeigen lassen. Und er kann die Ernennung zum «weltweit ersten Apple Partner mit neuem Premium-Einkaufserlebniskonzept» feiern.
image

  • shop design
  • non-food
  • handel
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Diese Standorte sucht Rossmann in der Schweiz

Der deutsche Drogeriemarkt-Konzern will in Shopping-Center, aber auch in Quartierzentren – und gern auch in ländliche Gegenden.

image

Drogerieriese Rossmann kommt in die Schweiz

Der Markteintritt des zweitgrössten Drogisten-Konzerns in Europa soll im Winter erfolgen.

image

Lidl Schweiz: Neuer Immobilienchef

Tobias Eggli folgt als Chief Real Estate Officer auf Reto Ruch.

image

Aargau: Unterschriften-Aktion für ein DIY-Geschäft

In Bremgarten soll die Schliessung des Migros Do it + Garden verhindert werden.

image

Noch ein Amt für Hansueli Loosli

Der ehemalige Coop- und Swisscom-Präsident geht in den Aufsichtsrat von Spar Österreich.

image

Denner testet Reinigungs-Roboter

Mehr Frischwaren heisst mehr Hygiene-Anforderungen – und da sollen Hilfs-Roboter aus China nun etwas entlasten.