Valora: Neue Markenchefin für Ditsch in Deutschland

Sarah Weil ist nun Director Concept & Brand beim Convenience-Brezelbäcker Ditsch.

28.10.2022
image
PD
Die Marketing-Spezialistin Sarah Weil ist seit Anfang Oktober Mitglied der Geschäftsleitung von Valora Food Service Deutschland; dabei verantwortet sie in der neuen Position einer Director Concept & Brand sie die strategische Weiterentwicklung der Marke Ditsch.
Sarah Weil arbeitete zuvor in diversen Brand-Manager-Rollen für den Systemgastronomen SSP Deutschland sowie im Sales- und Marketing-Bereich des Parfüm- und Kosmetikherstellers Coty. In ihrer Karriere war sie auch Regionalverkaufsleiterin bei Aldi Nord.
  • food
  • valora
  • handel
  • convenience stores & automaten
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Ramseier Suisse konnte Verkaufsmenge steigern

Der Umsatz des Getränkeproduzenten stieg letztes Jahr um 4 Prozent. Ein grosses Thema für 2024: weniger Zucker.

image

Ein saurer Tropfen für die grossen Wein-Länder

Volle Lagerbestände, kantige Kunden, ein Trend zu billigeren Angeboten: Der Export von Weinen war letztes Jahr eine herbe Sache.

image

Pistor investierte 34 Millionen in Logistik-Ausbau

Das Grosshandels-Unternehmen muss stetig wachsende Bestellmengen bewältigen. Letztes Jahr lieferte es rund 119'000 Tonnen aus.

image

Barry Callebaut streicht etwa 2500 Stellen

In den nächsten Monaten will der neue CEO Peter Feld entschlossen für weniger Doppelspurigkeiten und mehr Standardisierung sorgen.

image

Decathlon baut Präsenz in den Innenstädten aus

Der Sportartikel-Riese eröffnet Filialen in Genf, Winterthur, Vevey und Granges-Paccot. Weitere neue Standorte dürften dieses Jahr folgen.

image

Ricola Schweiz: Daniela Ruoss folgt auf Toni Humbel

Die neue Geschäftsführerin kommt von Mars zum Kräuterbonbon-Spezialisten.