Valora: Neue Markenchefin für Ditsch in Deutschland

Sarah Weil ist nun Director Concept & Brand beim Convenience-Brezelbäcker Ditsch.

28.10.2022
image
PD
Die Marketing-Spezialistin Sarah Weil ist seit Anfang Oktober Mitglied der Geschäftsleitung von Valora Food Service Deutschland; dabei verantwortet sie in der neuen Position einer Director Concept & Brand sie die strategische Weiterentwicklung der Marke Ditsch.
Sarah Weil arbeitete zuvor in diversen Brand-Manager-Rollen für den Systemgastronomen SSP Deutschland sowie im Sales- und Marketing-Bereich des Parfüm- und Kosmetikherstellers Coty. In ihrer Karriere war sie auch Regionalverkaufsleiterin bei Aldi Nord.
  • food
  • valora
  • handel
  • convenience stores & automaten
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Chopfab Boxer investiert in Yverdon

Unter anderem ensteht ein neues Besucherzentrum. Ein Grund für den Ausbau: Der Absatz von Boxer-Bier stieg zuletzt stetig.

image

Labor-Fleisch kann koscher und halal sein

Gut möglich, dass In-Vitro-Schnitzel die Querelen um Schächt-Fleisch und Schächt-Verbote bald entspannen werden.

image

Auch Coop baut E-Automobil-Ladenetz aus

Allerdings nicht so drastisch wie die Migros.

image

Was tun gegen die Wohnungsnot? Ganz einfach: Einkaufszentren abreissen!

Auch in Frankreich sind viele Shopping Center marode, hässlich und kaum rentabel. Aber dort sieht man darin eine Chance.

image

Shrinkflation: Der Schuss von Carrefour ging auch ins eigene Knie

Frankreichs Retail-Riese startete eine spektakuläre Aktion für Preistransparenz. Nun weiss das ganze Land, dass auch Carrefour gern mal Schrumpflation einsetzt.

image

Gatorade steigt ins Wasser-Geschäft ein

Die PepsiCo-Tochter will sich mit «Gatorade Water» einem breiteren Publikum öffnen.