Valora: Neue Markenchefin für Ditsch in Deutschland
Sarah Weil ist nun Director Concept & Brand beim Convenience-Brezelbäcker Ditsch.
28.10.2022PDDie Marketing-Spezialistin Sarah Weil ist seit Anfang Oktober Mitglied der Geschäftsleitung von Valora Food Service Deutschland; dabei verantwortet sie in der neuen Position einer Director Concept & Brand sie die strategische Weiterentwicklung der Marke Ditsch.
Sarah Weil arbeitete zuvor in diversen Brand-Manager-Rollen für den Systemgastronomen SSP Deutschland sowie im Sales- und Marketing-Bereich des Parfüm- und Kosmetikherstellers Coty. In ihrer Karriere war sie auch Regionalverkaufsleiterin bei Aldi Nord.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Hero greift in Grossbritannien zu
Die Lenzburger übernehmen Delicously Ella – und wollen der jungen britischen Marke ins globale Geschäft verhelfen.
Budget bis 2029 gesetzt: Galaxus setzt weiter aufs Ausland
Die Migros stellte die Europa-Strategie des Online-Händlers auf den Prüfstand – und glaubt daran. Vor allem an Deutschland.
Die Firma Zweifel emanzipiert sich von der Kartoffel
Aus «Zweifel Pomy-Chips» wird «Zweifel Chips & Snacks AG». Denn Zweifel ist auch süss und für vielfältige Snacks zu haben.
Rossmann startet Schweiz-Expansion im Emmen Center
Die deutsche Drogeriekette wird noch dieses Jahr ein Geschäft mit rund 500 Quadratmeter Fläche und bis zu 15 Mitarbeitern eröffnen.
Bericht: Breuninger soll verkauft werden
Und Globus-Mutter Central Group habe Interesse am Mode-Warenhaus-Konzern aus Baden-Württemberg signalisiert.
Aldi Suisse: Back to the Kerngeschäft
Der Discounter strafft sein Angebot an Non-Food-Produkten beziehungsweise –Aktionen.