Valora: Neue Markenchefin für Ditsch in Deutschland

Sarah Weil ist nun Director Concept & Brand beim Convenience-Brezelbäcker Ditsch.

28.10.2022
image
PD
Die Marketing-Spezialistin Sarah Weil ist seit Anfang Oktober Mitglied der Geschäftsleitung von Valora Food Service Deutschland; dabei verantwortet sie in der neuen Position einer Director Concept & Brand sie die strategische Weiterentwicklung der Marke Ditsch.
Sarah Weil arbeitete zuvor in diversen Brand-Manager-Rollen für den Systemgastronomen SSP Deutschland sowie im Sales- und Marketing-Bereich des Parfüm- und Kosmetikherstellers Coty. In ihrer Karriere war sie auch Regionalverkaufsleiterin bei Aldi Nord.
  • food
  • valora
  • handel
  • convenience stores & automaten
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Migros holt neuen Generaldirektor von Valora

Thomas Eisele wird Chief Transformation Officer. In der Generaldirektion des MGB folgt er auf Matthias Wunderlin.

image

Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt

Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.

image

Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt

In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.

image

Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres

Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.

image

Emmi setzt jetzt auch auf heissen Kaffee

Der Milchverarbeiter übernimmt die Luzerner Kaffeerösterei Hochstrasser.

image

Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz

Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.