Valora: Neue Markenchefin für Ditsch in Deutschland
Sarah Weil ist nun Director Concept & Brand beim Convenience-Brezelbäcker Ditsch.
28.10.2022PDDie Marketing-Spezialistin Sarah Weil ist seit Anfang Oktober Mitglied der Geschäftsleitung von Valora Food Service Deutschland; dabei verantwortet sie in der neuen Position einer Director Concept & Brand sie die strategische Weiterentwicklung der Marke Ditsch.
Sarah Weil arbeitete zuvor in diversen Brand-Manager-Rollen für den Systemgastronomen SSP Deutschland sowie im Sales- und Marketing-Bereich des Parfüm- und Kosmetikherstellers Coty. In ihrer Karriere war sie auch Regionalverkaufsleiterin bei Aldi Nord.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Cremo holt neuen Marketing-Chef
Patrick Th. Onken soll die Marken des Milchverarbeiters ausbauen und näher zu den Kunden führen.
Hero: 1,2 Milliarden Umsatz, aber hohe Kosten für Fabrikschliessungen
Der Traditionshersteller erzielte 2023 einen Reingewinn von elf Millionen Franken. Offenbar konnten die Lenzburger die Teuerung gut weiterreichen.
Loeb: Stabiler Umsatz – und ein Restaurant aufs Dach
Die Berner Warenhausgruppe konnte 2023 den Umsatz halten. Das Betriebsergebnis bezeichnet Loeb als «erfreulich».
Spavetti: Ernst Arn verlässt CEO-Posten
Nach nur acht Monaten im Amt gehen Ernst Arn und Gemüse-Verarbeiter Spavetti bereits wieder getrennte Wege.
Eigenmarken bei Decathlon: Da waren's nur noch neun
Der Sportartikelhändler streicht erneut Hausmarken aus dem Sortiment. Dabei geht der Trend in ganz Europa genau in die andere Richtung.
Von wegen Schuhkrise: Deichmann und Dosenbach läuft
Der grösste Schuhhändler der Schweiz – und Europas – erzielte 2023 ein Umsatzplus von sieben Prozent.