Weihnachts-Spots haben deutlich höhere Werbewirkung als Alltags-Spots
Wenn im Advent die Detailhändler Hollywood-Ambitionen entwickeln, dann lohnt sich das offenbar. Nicht nur zur Profilierung.
22.12.2022Der Renner der letzten Jahre: Still aus dem Spot «Heimkommen» von Edeka Deutschland, 2015.- Analyx, «Das sind die beliebtesten Spots zu Weihnachten…und ihre Werbewirkung», Dezember 2022.
Teuer wirkt
- Die Weihnachts-Spots 2022: Hier sehen Sie 22 anrührende, witzige oder schlicht schöne Filme des Detailhandels.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Migros sucht neue Werbeagentur
Mit der strategischen Neuausrichtung soll auch eine neue Dachmarken-Kommunikation entwickelt werden.
Zwei Preisvergleiche, unterschiedliche Resultate
Zeitschriften und TV-Sendungen im Dienste der Konsumenten lieben Preisvergleiche. Nicht immer kommen sie zum gleichen Resultat – und Coop ist nicht immer am teuersten.
Migros-Start-up Yuno: Tod in Raten
Das Mietportal für elektronische Devices ist laut MGB offiziell nicht eingestellt. Es schläft nur.
Dove verzichtet explizit auf KI im Marketing
Seit 20 Jahren setzt sich die Kosmetikmarke für ein differenziertes Verständnis von Schönheit ein. Zum Jubiläum verspricht der Unilever-Brand, keine KI zu verwenden.
Der Schweizer Sportmarkt hält sein Umsatzniveau knapp
Im letzten Jahr gingen die Umsätze – nach zwei starken Jahren – leicht zurück. Fürs laufende Jahr ist GfK auch eher skeptisch.
Temu & Co drücken Schweizer Online-Handel spürbar nach unten
Dies meldet die Swiss Retail Federation. Nun müsse die Politik eingreifen, fordert der Verband.