Das sind die Chefinnen und Chefs der Migros Supermarkt AG
Die Geschäftsleitung der neuen Einheit ist bestimmt. Unter CEO Peter Diethelm werden sieben GL-Mitglieder arbeiten.
28.08.2023Zwei neue Kolleginnen, fünf Kollegen: Peter Diethelm, designierter CEO der Migros Supermarkt AG.- Leitung Frische: Sandra Stöckli. Sie ist derzeit Leiterin Supermarkt Migros Luzern.
- Leitung Food: Grégory Décaillet. Diese Position ist aber nur interimistisch besetzt, denn Grégory Décaillet, derzeit Leiter der Direktion Food beim MGB, soll im Januar 2024 die Geschäftsleitung der Migros Genf übernehmen.
- Leitung Near/Non Food: Ruth Vögtlin, derzeit Leiterin Near/Non Food MGB.
- Leitung Vertrieb: Samuel Bauert. Dabei handelt es sich um ein 40-Prozent-Pensum. Bauert ist derzeit zu 60 Prozent Leiter Supermarkt Migros Ostschweiz; diese Position wird er weiter halten.
- Leitung Marketingkommunikation: Rémy Müller. Er ist heute Leiter Marketing-Kommunikation & E-Commerce bei Denner.
- Leitung Operations: Tomislav Pavicic, derzeit Leiter Logistik Service Migros Ostschweiz.
- Leitung Finanzen/Services: Sven Nef, derzeit Leiter Stab Marketing MGB.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.
Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.
Unilever streicht deutlich weniger Jobs als befürchtet
Im Sommer plante der Konsumgüter-Gigant noch den Abbau von 3'200 Stellen. Nun dürften noch halb so viele Jobs betroffen sein.
Was ist der direkteste Weg zur Würfelbouillon?
Eine britische App führt die Kunden durch den Supermarkt – entlang dem Einkaufszettel. Auf Wunsch auch nach dem Prinzip Kochbox.
Temu und Shein: 13 Verbände fordern den Bundesrat zum Handeln auf
Dabei soll die Regierung möglichst noch vor dem Weihnachtsgeschäft ein deutliches Signal aussenden.
Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden
Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.
Parkplätze vor dem Laden? Lieber nicht!
Neue Daten zur ewigen Parkplatz-Debatte: In Shopping-Zonen könnten parkierte Autos den Einkaufsbummel eher verderben.