Einpacken, rauslaufen: L'Oréal testet einen «Grab&Go»-Shop
In einem Popup-Store in Düsseldorf setzt der Konzern die RFID-Technologie erstmals im Beauty-Bereich ein.
24.11.2022Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
MediaMarkt: Stefan Fraude geht, Österreich-Chef kommt
Der Elektronikhändler führt die österreichische und die schweizerische Ländergesellschaft enger zusammen.
Non-Food-Markt Schweiz: Weniger neue Kleider – dafür wird mehr gewaschen
Sowohl im Schweizer Mode-Markt wie auch beim Wohnbedarf sank der Umsatz letztes Jahr um 2 Prozent. Dafür verkauften sich Wäscheständer und Kleiderbügel überraschend gut. Sagt GfK.
Dominoeffekt versenkt Body Shop in Übersee
Die bekannte Kosmetikkette musste nach Grossbritannien, Deutschland, Irland und Belgien auch in den Nordamerika Insolvenz anmelden. Weshalb die Filialen in Australien auch Probleme kriegen.
Warenhäuser: Nur der Buchhandel schrumpfte noch stärker
In Deutschland gingen sowohl die Umsätze als auch das Kaufhaus-Personal in den letzten zwei Jahrzehnten dramatisch zurück.
«Smart Retail Solutions»: Migros gründet Firma für Automaten-Stores
Damit soll das Konzept «Teo» per Franchise-Modell weiter ausgerollt werden.
Bericht: Action will nach Bachenbülach, Freiburg, Martigny
Der Nonfood-Discount-Konzern plant wohl einen dynamischen Start in der Schweiz.