Migros schwingt, Coop turnt und sponsert das Turnfest 2025

Coop ist wie auch am Eidgenössischen Turnfest 2025 als Hauptpartnerin dabei. Derweil tun sich Migros und Lidl als Unterstützer von Schwingfesten hervor.

27.03.2023
image
Coop setzt sich seit 2001 für Turnaktivitäten ein | Bild: PD Coop
Vor einer Woche wurde bekannt, dass Lidl Schweiz sich – neben der Migros – als Sponsorin diverser Schwingfeste in Szene setzen wird. Heute gibt nun Coop bekannt, dem Eidgenössischen Turnfest 2025 unter die Arme zu greifen – wie es der Detaillist seit 2002 bereits drei Mal getan hat.
Die Basler Detailhändlerin engagiere sich darüber hinaus bis 2025 als Platin-Partnerin des Schweizerischen Turnverbands (STV), wie das Unternehmen schreibt. Coop sei zudem Hauptsponsorin von regionalen und kantonalen Turnfesten , Kreisturnfesten, Jugendriegen und «diversen weiteren Turnanlässen».
  • marketing
  • coop
  • migros
  • lidl
  • handel
  • food
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Diese Standorte sucht Rossmann in der Schweiz

Der deutsche Drogeriemarkt-Konzern will in Shopping-Center, aber auch in Quartierzentren – und gern auch in ländliche Gegenden.

image

Jetzt offiziell: Nutella kommt vegan

Im Herbst wagt Ferrero einen Neu-Start des 60 Jahre alten Produkts.

image

Drogerieriese Rossmann kommt in die Schweiz

Der Markteintritt des zweitgrössten Drogisten-Konzerns in Europa soll im Winter erfolgen.

image

Läderach: Neue Chefinnen für Marketing, HR, Kommunikation

Damit wird auch die Geschäftsleitung des Glarner Schokolade-Spezialisten erweitert.

image

Nestlé: Eigene Marke für Wegovy-Nutzer

Die Produkte der Marke «Vital Pursuit» sollen den Kunden von Appetitzüglern zu wichtigen Nährstoffen verhelfen.

image

Auch Emmi versenkt den Nutri-Score

Erst kürzlich sollte das Ampelsystem noch per Gesetz durchgedrückt werden. Jetzt wirkt es zunehmend ungeniessbar.