Nestlé startet grosse ESG-Imagekampagne in Deutschland
«Wir sind nicht perfekt, aber unterwegs nach Besser», so die Botschaft.
5.02.2024Woher kommen unsere Rohwaren? Nestlé-Managerin Anita Wälz bei einem Bauern im Erzgebirge | Bild: PD Nestlé Deutschland«Nicht perfekt, aber unterwegs»
- Kaffee: Nestlé ist der Nachhaltigkeits-Weltmeister.
- Nestlé wird als Nachhaltigkeits-Champion wahrgenommen: Eine globale Erhebung bei zehntausenden Kunden zeigt ein überraschendes Bild des Konzerns.
- Häme statt Verständnis: Nestlé Deutschland musste Imagefilme abschalten
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Lauwarmer Jahrestart 2024 für Nestlé
Der Konzern musste im ersten Quartal eine Umsatzdelle hinnehmen. Dank Preiserhöhungen gab es dennoch ein organisches Wachstum. Nestlé bleibt optimistisch und bestätigt die Ziele.
Pistor: Christophe Ackermann neu im Verwaltungsrat
Der Waadtländer ersetzt Nicolas Taillens, der nach 12 Jahren die Amtszeitbegrenzung erreicht hat.
Vegane Produkte: Sinkt der Preis, steigt der Absatz
Lidl Deutschland verbilligte die Vegi-Eigenmarke Vemondo auf Fleisch-Niveau – und verkaufte innert sechs Monaten über 30 Prozent mehr.
Wechsel im Management von Valora Food Service
Die Sparte Food Service wird aufgeteilt. Die beiden Valora-Internen Sebastian Kayser und Sebastian Gooding übernehmen vom bisherigen CEO Thomas Eisele.
Hochdorf hofft auf Verkauf von Swiss Nutrition
Der Milchverarbeiter kommt bei der Suche nach einem Investor nicht weiter und will sich nun auf dem Verkauf der Tochtergesellschaft HSN konzentrieren.
Aryzta stagnierte im ersten Quartal
Der TK-Backwarenkonzern aus Schlieren sieht es positiv: Die Prognosen erwiesen sich als korrekt, die Verschuldung kann weiter abgebaut werden.